• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Endlich.....

Elli

Hauskatze
Nein, beide geht nicht. Ausgeschlossen! Für zwei reichts einfach nicht.
Schade, aber da kann man nix machen. Also, da bleibt nur mehr die Qual der Wahl! ;)
 

Gysbab

Hauskatze
Entscheidet Euch einfach spontan, bis wann müßt Ihr es denn wissen???

Ich würd auch eher das Männlein nehmen, aber vermutlich nur weil ich zu Gysmo so ne starke Bindung habe :)
 

sabse

Hauskatze
hi elli - ich würd das mädel nehmen, wenn du mich schon fragst *gg*
ich steh auf torties und torbies!! weißt ja eh ;)
 

Elli

Hauskatze
Für die Entscheidung haben wir no a bissl Zeit. So ca. 2 - 3 Wochen. Bis dahin verfolgen wir die Entwicklung bis ins kleinste Detail :lol: Na, Schmäh ohne. Wir werden Edith einen Besuch abstatten und uns dann vor Ort entscheiden. Ich glaub anders wird´s net gehen....
 

tinitry

Hauskatze
ich glaube, die Entscheidung vor Ort ist sicher das Beste, denn süß sind beide, keine Frage.
Ich hoffe, du bekommst noch viele Fotos von der Züchterin, damit du sie hier reinstellen kannst :).
 

sid

Hauskatze
hm. wenn ich´s mir so recht überleg- wär auch für den kater. hast ja schon ein weiberl, oder? ausserdem werden (meistens) bei den coonies die kater schon ein stückl mächtiger als die weiberl....zumindest was ich bisher so mitgekriegt hab :D

[edit] sorry- hab dich mit sabse verwechselt *coonigirl nr.2* :doh:
 

Nela

Hauskatze
ui, die werden sicher beide mal wunderschön! schwere entscheidung. ich würde, wenn nicht beide, dann das mäderl nehmen. mir gefallen torties so gut :wub:
lass es uns wissen, für wen du dich entscheidest! :)
 

Elli

Hauskatze
Hallo! :wave:

Hab für euch wieder neue Fotos von den Beiden. Sie sind auf den Bildern 14 Tage alt.
Zuerst das Mädl:
 

sabse

Hauskatze
huhu nicole :wave:

vielleicht helfen dir diese vergleichsbilder etwas, damit du dir vorstellen kannst wie die zwei als erwachsene coonies dann aussehen könnten.
wenn sie kitten sind, sieht man ja noch nicht wirklich was ;)

bilder von "großen" blue torties:

aesthete-040919.jpg


Mood-Indigo-New.jpg


luna.jpg


Kissimee-22.04.2004-1.jpg


bilder von "großen" blue solids:

Pepirot.jpg


mr_blue9.jpg


harvey28043.jpg


titelbild_mary01_katzenzauber.jpg


;)
 

Elli

Hauskatze
Danke Sabse!

Ich hab ja auch schon einige HP besucht, und mich informiert. Aber so wie es aussieht, entscheiden wir uns für den Kater.
Ich muß mich da Kitten und Astrid anschließen, Kater sind schon was Besonderes. Und das Aussehen eines blue Katers fasziniert uns sehr. Tja, wir wollten zwar eine Dame für unsere zwei Herren, aber sie werden sich auch mit dem Kater anfreunden.
Er wird übringens Merlin heißen.


Seht mal hier den Kater an, der ist doch ein Traum oder?

predicat-2.html
 

kitten

Hauskatze
mah, ein traumkater elli- wie gesagt- ich bin bekennender katerfan *g*...

und obwohl alle hier torties und torbies so lieben, mir gefällt da der rein blaue kater besser ;)
 

sabse

Hauskatze
gute entscheidung - würde ich nicht züchten wollen, wäre es bei mir auch ein kater geworden :)
die werden einfach größer und wirken imposanter, vor allem, wenns coonies sind ;)
 

Elli

Hauskatze
Hallo! Es gibt wieder neue Fotos von unserem kleinen Coonie! Er ist jetzt schon 3 Wochen alt!
Bald dürfen wir ihn besuchen *schonsehrdarauffreu*
 
Oben