Ich habe gefragt wegen den Schmerzen aber sie meint sie hat keine, meine Katze ist ja recht lebendigt, bis auf das hin und wieder Erbrechen wgen Ihrer Eiweßallergie, aber sie ist recht lebendig außer wenn sie duaend schläft.
Handelt es sich dabei um deine 10-jährige Katze mit dem Fibrosarkom, oder ist es ein anderes Tier?
Falls es die Katze aus dem anderen Thread ist:
Hast du sie jetzt trotz Fibrosarkom impfen lassen?
Falls es ein anderes Tier ist:
Wie alt ist das Tier?
Wird Futter erbrochen oder Haare?
Wie schaut das Erbrochene aus?
Egal welches Tier: was und wie fütterst du?
@ Dea, das weß sie selber nicht, gegen was die Katze allergisch ist und hat es nicht testen lassen.
Soweit ich mich erinnern kann, füttert sie das ganze SM-Futter
Da können wir noch so viel schreiben, was wir wollen, diese Person ist einfach nur beratungsresistent und fragt immer und immer wieder die selben Fragen
Das musst du mir nochmals genauer erklären, da hab ich nicht verstanden was du damit meinst....TA weiß auch nicht ,der meint dass da ein Konservierungs Dings ist Lungen und Magenröntgen ist...
Wenn du weißt, dass sie eine Eiweißallergie hat, musst du eine Ausschlusdiät machen um heraus zu finden worauf sie allergisch ist. Die Tatsache das sie Ente und Hühnchen gerne frisst, schließt nämlich nicht aus, dass sie auch darauf allergisch sein könnte.doch eiweißallergie hat sie, ente isst sie gerne, frisches Hühnchen z.b ist sie gerne
Gegen das hastige fressen helfen mehrere kleine Mahlzeiten auf den Tag verteilt.weil sie auch zu schnell schlingt da bricht sie hin und wieder