• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Erbrechen und Teppiche

Sind eure Katzen auch Teppichkotzer?

  • ja

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • nein

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • ab und zu

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

27AK

Hauskatze
Wenn meine mal kotzen, dann immer dort,wo sie grad sind. Also wir hatten die Kotze schon überall, Holzboden, Teppich im Wohnzimmer oder auf den Fliesen in der Küche. Wenn sie sich aber mal beim Teppich aufhalten undich sie schon "schreien" hör, dann schieb ich sie vorsichtig einen halben Meter weiter, weil den Holzboden kann man natürlich viel besser reinigen.
 

derkleineJumper

Katzenjunges
mein großer ein jähriger, der jumper hat immer auf den badezimmerteppich gekotzt. dadurch musste ich ihn mittlerweile wegschmeißen, da er mit der zeit auch drauf gepinkelt und gekotet hat.

wodurch ich mir einen neuen gekauft habe, und ihn immer nur dann ausbreite, wenn ich duschen oder baden gehe:)

mittlerweile kotzt er mitten in den weg, überall dort wos schön flecken macht. gott sei dank *auf holz klopf* noch nicht aufs bett, aber ich will nix verschreien!!

lg ulli
+ jumper & candy
 
Originally posted by derkleineJumper@2.6.2008, 07:17 Uhr
... der jumper hat immer auf den badezimmerteppich gekotzt. dadurch musste ich ihn mittlerweile wegschmeißen, da er mit der zeit auch drauf gepinkelt und gekotet hat....

ich weiß warum ich meinen flauschigen vorleger in ein holzvorleger getausch hab,
drölle hat diesen hin und wieder mit einem kratzbrett verwechselt aber zum kotzen war das holz ding zu leicht zum reinigen ;)

sie steuerte nicht nur einmal zielsicher elektonische teile an, wie zum beispiel mein handy eingesaut und meine tastatur mit zu gierig gefressenem geflutet :eek:

004.jpg


tja seit dem bin ich auf eine flexible tastatur umgestiegen. hat einen riesen vorteil,
denn seit dem gibts keine katzenhaar und vor allem keine krümel mehr in der tastatur
 

hanne

Energiebündel
meine katzen kotzen auch am liebsten auf einen teppich. meine tierärztin meinte, das läge daran dass katzen einen saugenden untergrund suchen, damit ihre pfoten nicht nass werden - auf die idee wäre ich nicht gekommen, aber e sklingt schon sehr nach schlauer katze, oder?
 
Oben