• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Erfahrung mit Katzensittern?

inspector_71

Hauskatze
Hi Leute, ich komme aus Wien 21, und bin im Juni eine Woche auf Urlaub. 3 Tage davon würde ich jemanden benötigen, der meine beiden Katzen füttert. Nun habe ich gesehen, dass es bereits einige Tiersitter-Firmen(?) wie Katzensitterclub gibt.
Hat jemand von euch damit Erfahrung? Suche natürlich jemanden seriösen...

Danke!
 

Susanna

Hauskatze
Wo im 21. bist denn in etwa zu Hause? - vielleicht findet sich ja ein Katzenfreund hier im Forum, der in Frage käme - sind ein paar Floridsdorfer hier unterwegs!
LG Susanna
 

inspector_71

Hauskatze
Servus, in der Nähe Ecke Brünnerstraße/Siemensstraße, wobei, naja, sind diese Agenturen nicht seriös? kittys-world zum Beispiel, die sind auch im 21sten...
 

Susanna

Hauskatze
Mit den Katzensittern hab ich leider keine Erfahrungen...
Hätte dir nur so in der Gegend Leopoldauerstraße/Hoßplatz meine Hilfe anbieten können ;)
LG Susanna
 

schnuppi

Hauskatze
katzensitter


also, da ich nicht mehr arbeiten gehe ( war 32 jahre bei der wiener polizeidirektion beschäftigt gewesen) hätte ich ausreichend zeit. habe selbst eine sehr verwöhnte fellprinzessinnzu hause, also kenne ich mich auch aus. wenn also interesse besteht, ruf mich an 06801254299 lg. v. magdalena
[/SIZE]
.:cop::phone::liebkatz:
 
Oben