• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Erkennen sich Geschwister wieder?????

Delphinchen

Administrator
Schau hier :
 

Mamamotzenplotz

Energiebündel
Hi an alle! wollt abschlissend zu diesem tema noch was berichten!!! Mittlerweile habe ich Lunas schwester doch aufgenommen! Am anfang hatte ich grosses bedenken,aber jetzt bist alles gut! Es gab ranggekämpfe,und nicht zu wenig! Luna hat die rainbow ganz schön attakiert,die haben sich nix geschenkt! Mittlerweile teilen sich die beiden ein klo und wasser und futternapf! Sie schlafen gemeinsamm tagsüber in meinem Bett! Sie spielen jetzt auch miteinander! Habe die arme gerettet! Ihre vorbesitzerin wie schon am anfang erwähnt,hat Sie ja ins tierheim geben wollen,Habe dann nix mehr gehört.......Am Sonntag bekomme ich von meiner freundin nen anruf ,das sie die tiere bei der frau rausholen würde,Ich fragte natürlich warum,daraufhin bekam ich die schlechte nachricht,,,,,,Die tiere hätten beide kein futter mehr seit ein paar tagen! Ich fragte auch nach der katze,die auch nix mehr hatte! Daraufhin entschlos ich mich kurzfristig dazu die Rainbow zu nehmen,das arme tier! Die frau sagte meiner freundin dan nur,das sie überfordert sei mit ihren beiden kindern und ihrer schwangerschaft! Ihr Mann ist im Krig! dann hat sie noch den hund und Rainbow! und sie hätte kein geld um die tiere zu ernähren! Ja so war das!!!!! Jetzt hat die kleine ein schönes zuhause und ihre schwester wieder!!! Ich werde sie auf jeden fall behalten! Luna und Rainbow verstehen sich trotz anfänglichen schwierigkeiten richtig gut! Das ist aber glaube ich normal! Rainbow ist eine ganz liebe und hübsche katze! Sie hat nie richtig spielen gelernt,Luna zb. bringt ihr Mäusschen wie ein hund zurück wenn man es wegwirft! Das kennt Rainbow überhaubt nicht! Naja ,kommt zeit kommt rat! Ich bringe ihr das alles nach und nach bei! So ihr lieben das wars fürs erste,werde mich wieder bei euch melden! Liebe Pfötchengrüsse,eure Anja,Luna und Rainbow! :lach:
 

Cello

Hauskatze
da hat das katzl aber noch mal glück gehabt dass sich jemand gekümmert hat :blink:

super dass du sie genommen hast :thumb: :)
 
Oben