• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

[erledigt] Katze läufig

LeNcHeN

Hauskatze
Meine Nancy is läufig...


Der Kater wird am 7 März ein halbes Jahr... aber was ist wenn er frühreif ist wird, im moment spielt er nur mit ihr und sie offenbahrt sich die ganze Zeit streckt das Popschal hoch...


Meine Frage wie lange sind denn Katzen läufig...
Und was ist mit Lucky... könnte der jetzt schon Interesse haben?

Help Help Help please :)
 

LeNcHeN

Hauskatze
Der Kater hat nächsten Fr den Termin zum kastrieren...
Überlege ob ich Nancy meinen Freund rübergeben soll in der Zeit, weil er hat schon 3 kastrierte Jungs da kann dann nix passieren...

Weiss wer wie lange eine Katze läufig ist?
 

LeNcHeN

Hauskatze
Hab meine Tierärztin angerufen... 3 Wochen sind die Katzen läufig und bei Lucky könnte es auch der Fall sein, das heisst Lucky ab zu meinen Freund... dangge schön für die Hilfe Piper und die noch helfen wollten, Thema beendet hab die Infos die ich brauchte...
 

dani07

Hauskatze
@ lenchen

gottseidank, 2 Wochen sind schon vorbei.ist dein kater auch am 7.9. geboren(weil du ja geschrieben hast er wird 6 Monate alt)

*gg*

mein katerl will auch die ganze zeit auf seine Mami draufspringen, aber sie läßt ihn nicht.
 

sabse

Hauskatze
Originally posted by LeNcHeN@28.2.2005, 15:27 Uhr
Weiss wer wie lange eine Katze läufig ist?
katzen sind nicht läufig - bei ihnen heißt das rollig *gg*
für etwa 21 tage (oder auch kürzer) kannst du damit rechnen, dass sie gedeckt werden könnte.
ich würde sie nach 3 wochen kastrieren lassen.
 
Oben