• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

ernstes Problem :(

Astrid

Hauskatze
Originally posted by Garfield@8.3.2005, 22:59 Uhr
und dann auch nur ganz komisch.. hält den kopf ziemlihc schief beim kauen.. beim schlucken bewegt er die zunge immer ganz komisch, als ob er irgendwas im maul hätte was er wieder rauss haben möchte..
So frisst mein Kleiner auch.
Er frisst fasst gar nichts, magert ab und beim fressen hält er den Kopf so schief und kaut komisch, so wie deiner.
Zähne sind in Ordnung, im Hals und Maul auch nichts Auffälliges.
Leider hat der Tierarzt nicht rausgefunden warum er so frisst.

Ich drück ganz fest die Daumen für deinen Garfield
 

Garfield

Katzenjunges
hat man bei deinem raussgefunden mitlerweile was er hat @astrid?

nein, normal bzw genug frisst er nicht.. er hält tapfer die letzen 3 kilo :( der TA meinte er ist ein kleines phänomen bzw wunder das er überhaupt noch lebt.. er kriegt mit spritzen jeden tag 150ml flüssigfutter und 0.5 ml aspirin.. ich hoff so sehr das die morgen wsa finden..

gruß
Ines
 

Astrid

Hauskatze
Warum er nicht frisst und wenn nur so komisch leider nicht.
Muss heute wieder zum Tierarzt.

Wann bekommst du den die Ergebnisse vom Blutbild?
 

Petra

Hauskatze
Das hört sich alles sehr komisch an. Vielleicht ist ein neuer Virus im Umgang?
Astrid vielleicht telefonierst Du einmal auf der Vet.med. Uni durch. Vielleicht ist da etwas bekannt von einem neuen Virus oder so ?

Ich habe echt keine Ahnung aber es wäre eine Möglichkeit. Mir kam die Idee weil ihr beide schreibt das es die gleichen Symptome sind.

Wenn Du nicht magst könnte ich auch zu einem Prof. gehen und den fragen. Wie Du magst.


Astrid was war eigentlich beim Blutbild? (Blutkörperchen...)
 

Astrid

Hauskatze
Hallo Ines
Hat dein Tierarzt die Mandeln und Lympfknoten angesehen?
Wenn die geschwollebn sind können Katzen nicht gut fressen. Auch nicht wenn die Nase verstopft ist.
Bei Pepper ist es so.
 

clymia

Hauskatze
Info von Ines: garfield gehts besser!!!! er ist wieder zu hause und futtert wie ein scheunendrescher *gg*

was genau es ist/wahr weiss ich nicht, vielleicht schreibt sie heute mal wieder den aktuellen stand :)
 

Garfield

Katzenjunges
:D :D :D :D
HAAHA der kleine zeigt wieder ein paar lebensgeister :) er kommt zum fressen und nimmt sogar wieder trockenfutter und will schmusen :) JUHUU
zwar noch nicht soviel wie normal aber mehr als die ganze zeit davor.. ich hoffe die sache ist ausgestanden und er fängt sich wieder.. den spruch vom TA das es ein wunder ist das er noch lebt fand ich schon ziemlich hart.. naja.. astrid ich hoffe bei dir geht es auch gut aus und es findet vielleicht mal einer rauss was unsern kleinen fehlt.. eine bekannte von mir hat GENAU DAS GLEICHE mit ihrer katze ... schon komisch oder?

gruß

Ines
 

Nina F.

Hauskatze
Hei! jetzt les ich es erst! Du bist auch aus Nürnberg?!? Warum sagt mir das keiner!?! *besuchenwill*

Von wo genau, Ines?
 

Renate W.

Hauskatze
Originally posted by Garfield@29.3.2005, 00:06 Uhr
er kriegt mit spritzen jeden tag 150ml flüssigfutter und 0.5 ml aspirin.. ich hoff so sehr das die morgen wsa finden..
Hallo Ines,

das Aspirin irritiert mich sehr. Aspirin ist für Katzen sehr giftig!

Hast du dich vielleicht verschrieben?

Liebe Grüße
Renate
 

Garfield

Katzenjunges
WAS?? nein, hab mich nicht verschrieben.. die haben gesagt er kriegt das zur blutverdünnung, damit sie ihn besser anzapfen können weil es ziemlich dick war das letze mal.. :(
was ist das schon wieder ? :(
liebe grüße

Ines


ach ja.. wohne nur in der nähe von nürnberg.. kennst du die gegend abenberg/spalt ? das triffts genauer ;)
 

Nina F.

Hauskatze
du wohnst praktisch genausoweit südlich von Nbg wie ich nördlich ^^ etwa 60 bis 70 km liegen zwischen uns ^^

vielleicht treffen wir uns ja mal. du bist ja nur ein kleines bisserl jünger als ich ^^
am frühlingsfest? oder ist das schon wieder vorbei? *verplantbin*

hei! mir fällt was ein! am 7. und 8 mai ist in der arena ne katzenausstellung. clymi kommt auch und klementine glaub ich auch. wie wärs? frankentreffen? lol
 

clymia

Hauskatze
treffen IN franken bitte *ducktsichganzschnellvor2tortenausunterschiedlichenrichtungengrinstganzfrechzurückundnimmtdiebeineindiehand* :D :D
 

Nina F.

Hauskatze
nein. Frankentreffen. Du wirst assimiliert werden. Widerstand ist zwecklos :rofl:

3 gegen 1. Wir sind in der Mehrzahl! ^^
 

clymia

Hauskatze
lass das mal steffi nich hören, die is wie ich gebürtige münchnerin :D

also doch treffen IN franken weil 2:2 assimiliert sich net ;-) hrhr *tortewerf*

EDIT: PS: *späm* und [OT]
 

Garfield

Katzenjunges
:cry: :( :( :( :cry:

heute waren wir mit Garfield noch mal in der klinik.. es ist alles vorbei.. sie haben ihn eingeschläfert weil er die nacht nicht überlebt hätte.. ich bin totunglücklich und heul nur noch.. ich dachte es geht ihm wieder besser und er schafft es :( jetzt ist mein armer kleiner im katzenhimmel :(
 

sid

Hauskatze
mensch, garfield- das tut mir leid ! hab mich schon gefragt was aus dem kleinen geworden ist und jetzt das! :cry: kopf hoch! fühl dich umarmt von sid.
 

Nina F.

Hauskatze
Ach du meine Güte! Das ging jetzt aber schnell! Der arme Kerl :cry:

Fühl dich geknuddelt, Ines. Garfield hat dort, wo er jetzt ist, keine Schmerzen mehr.

Hier ne Kerze für Garfield

kerzen000018cf.gif'
[/url]
 
Oben