• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

erste Katzenkinder

Babsi0211

Hauskatze
moiiiiiiii! schon wieder so süße schnuckls!:wub: die sind ja echt hübsch! hehe, stell ich mir ganz fein vor so ein leben als kratzbaum! auaaa!
ich glaub ich muss mich wieder abmelden, ich bin schon ganz verrückt und kann nur mehr mit hoher stimme sprechen! :wirr:

LOL :lach::lach::lach::lach::lach: dieses leben als Kratzbaum kenn ich, denn meine zwei racker verwechseln mich auch immer wieder mit nem Kratzbaum :doh::doh:

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

ach ja vergessen zum knutschen deine 2 echt herzig :wub::wub::wub::wub::wub:
 

Solyong

Hauskatze
Hach - wie süß sind die denn!!!!!! :wub::wub::wub: Und wer ist jetzt wer? Bitte meeeeeehr Fotos :clap:.
 

fizzer

Hauskatze
wow, sooo schöne miezen!:wub::wub:

tolle zeichnung und dieses komische grau gefällt mir auch immer mehr!:wub:
 
K

KittyCat_88

Guest
Die Schwarz weisse (in hellem licht sieht man dass sie leicht getigert ist) heisst Pheobe (weibchen) und der graue, der auch leicht getigert ist heisst Lio (männlich)
Fotos hab ich im moment leider keine neuen, weil dadurch dass sie sich fast ständig bewegen - herumtollen, werden die fotos nicht so besonders.

Katzen sind einfach generell süße kleine Tierchen :wub:
 

~Melina~

Hauskatze
Hallo und herzlich willkommen hier! :laola:
Mein männchen kommt auch mehr zum knuddeln als die madame sie kommt nur dann wenn SIE möchte und nicht ich!!

:giggle: na bin ich froh das nicht nur mir so geht. Wobei jetzt wird sie zum glück auch schon bissl Schmusiger.

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Ja sie ist wirklich total verspielt, egal wo sich wsa bewegt und sei es mein Zeh, da is sie schon da und prangt hin

OOhhhhjjaaaa das kenn ich auch sehr gut. Geht einen echt am geist oft, und wie fest der Biss dann meist is :doh:. Dann muss ich immer schimpfen mit der Madame :nono:. Also froh bin ich wenn diese Phasen vorbei sind, aber das sie so schnell wachsen müssen :(
 

Solyong

Hauskatze
Die Schwarz weisse (in hellem licht sieht man dass sie leicht getigert ist) heisst Pheobe (weibchen) und der graue, der auch leicht getigert ist heisst Lio (männlich)
Fotos hab ich im moment leider keine neuen, weil dadurch dass sie sich fast ständig bewegen - herumtollen, werden die fotos nicht so besonders.

Katzen sind einfach generell süße kleine Tierchen :wub:

Ja, das Problem mit den Fotos hab ich auch - deshalb gibt es meist nur Schlaffotos :bag:, auch wenn meine Mädels schon 1 Jahr alt sind. Phoebe und Lio sind wirklich ein gaaaanz schnuckeliges Pärchen :wub::wub::wub:!
 
Oben