• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Erstes Kätzchen

MaJaAkAn

Hauskatze
Oder du sagst uns einen Treffpunkt, dorthin gehen wir dann alle, du nimmst deinen Freund mit und wir bearbeiten ihn für dich. :lol:

Hatte vorher auch nur meinen kleinen Kater und der hat uns so derartig die Hände zerkratzt, dass dann mein Freund gesagt hat: "Wir brauchen eine zweite Katze!!!!"

Leider war er die ersten paar Wochen allein und da hat er, als wir arbeiten waren, allein die Wohnung erkundet und hat so manchen Blödsinn angestellt und jetzt ist es für ihn "normal" zB auf die Arbeitsplatte in der Küche zu springen... :nono:

Unserer Sookie, die ein paar Wochen später dazu kam, der fällt sowas gar nicht ein, weil sie sich nur mit ihm beschäftigt.

Bitte überzeuge deinen Freund und sag ihm, dass er dir nochmal dafür danken wird, dass ihr gleich zwei genommen habt!!!!

lg

Hoppla, hab die zweite Seite übersehen! :p
Ist ja super, freu mich für die kleine Whisky!!!
 

whisky

Hauskatze
ich glaube ich habe ihn mittlerweile schon so weit dass wir 2 nehmen und immer wenn ich in einem buch lese, dass 2 katzen besser sind, leg ich es offen auf unseren wohnzimmertisch und er liest es dann immer!! einen buch glaubt MANN natürlich mehr als seiner freundin!!! :)
 

mellow2804

Hauskatze
hurraaa! :tanz: ein spielgefährte für whisky!
schau mal in mein fotoalbum, da kannst ihm auch zeigen wie süß die fellnasen miteinander sind, es ist auch eine totale bereicherung ihnen beim schmusen und spielen zuzusehen :wub:
 

fizzer

Hauskatze
habe deine geschichte mitverfolgt und hoffe sehr das ihr ein 2. katzi dazunehmt!

hatte auch 14 jahre lang eine einzelkatze und mein schlechtes gewissen war immer dabei wenn ich nicht zu hause war. und was sie alles angestellt hat in ihrer langeweile.... :rolleyes:
als ich sie ca 4-5 jahre lang hatte (wohnte noch bei mutti und die wollte auf keinen fall eine 2.) und die gelegehnheit sich bot (eigene wohnung) wollte ich auch eine 2. dazunehmen, aber das hat meine mutze dann nicht mehr akzeptiert und hat die 2. recht grob behandelt (situation wurde eher schlimmer als besser) und so war sie dann leider wieder allein.


also uuunbedingt ein zweites katzerl!!! es ist viiieeel schöner!
habe jetzt 3 und es macht richtig freude sie zu beobachten!
vor allem wenn sie sich zsammkuscheln :wub:
und kaputt gemacht haben sie bis jetzt auch noch nix! *holzklopf*

lg sandra
 
Oben