• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

erwachsener freilebender hund zu 5 katzen????

simone

Hauskatze
hm weiß ich.

im moment ist sie auf dem firmengelände meines freundes immer willkommen. futter steht in der halle immer bereit, auch wenn mein freund nicht da ist, werden sie reingelassen und gefüttert.

ich glaub wirklich nicht, dass es leicht wäre für sie einen geeigneten platz zu finden, zumal es sein kann, dass das bein nie wieder so richtig wird.tierheim will ich ihr auf gar keinen fall zumuten,

:( schlimmstenfalls würde sie wieder in ihre heimat kommen, und trotzdem ein besseres leben haben, als zuvor. futter, ta versorgung..... der bernhadiner der auf einem aug blind ist, ist auch ein firmenhund geworden.

es ist ein versuch, die chance will ich aber wahrnehmen. auf dem foto sieht sie wieder richtig "gut" aus. :rolleyes: sie wird aber schon einige mon aufgepäppelt, vorher war sie nur haut und knochen.

....ich hoff wir finden die richtige lösung.... ;)

lg simone
 

simone

Hauskatze
mein freund hat mich vor einigen stunden angerufen und gesagt, beide hunde sind vom nachbarn erschossen worden. :(
waren aber gar nicht auf seinem grundstück.
morgen beschweren sie sich beim bürgermeister- bringt wahrscheinlich eh nichts.dort zählt ein menschenleben genauso wenig wie ein tierleben. echt krank. :(

ist ja rumänien

lg simone
 

Sunshine

Hauskatze
:cry: Na geh, da habt ihr euch nach langer Überlegung entschieden dem hübschen Hund ein Zuhause zu geben, und dann sowas - es ist nicht zu fassen wie grausam manch einer sein kann :(
 

kitten

Hauskatze
oh gott!

weiss gar nicht was ich dazu sagen soll- es ist einfach nur grausam!

wahrscheinlich denkt der noch er hat was gutes getan :(

bin fassungslos!
 

martina

Hauskatze
es ist einfach unfassbar welche halbmenschen noch existieren. dem gehört selber ne kugel verpasst.

sich zu erdreisten über leben und tot eines tieres zu entscheiden ist meiner meinung nach unter aller sau.

solchen menschen sollte das selbe schicksal blühen!
 
Oben