wie das leben halt so spielt
obwohl ja unsere "familienplanung" mit jonah als abgeschlossen betrachtet werden konnte
und mein mann und ich einstimmig beschlossen haben,dass jonah unsere letzte katze sein wird
schlich sich vorgestern ein weiteres notfellchen in mein herz,vom selben verein,wo schon noah,emil+jonah hersind
die kleine sollte als baby eingeschläfert werden,weil ihre speiseröhre zu eng war,und sie nicht fressen konnte
die pflegemami hat sie mit (flüssiger) astronautenkost gepäppelt,monatelang und mit viel herzblut und liebe
ihre speiseröhre wurde 3x in narkose gedehnt, und inzwischen kanns völlig normal fressen,ausser trofu-aber das gibts hier eh nicht als futter
emma ist 1-1,5 jahre alt, natürlich schwarz und recht klein für ihr alter
die pflegemama hat sie nie in die vermittlung gestellt, weil die beiden so eine enge bindung hatten, dass sie die kleine eigentlich behalten wollte.
tja-dann kam ich zu besuch-und alles war dann anders
3 stunden später fuhr ich mit emma mit dem taxi heim
tränenreicher abschied der pflegemama
bei der fahrt wars superentspannt,durch die schlitze könnte ich sie streicheln+es gab fingerschlecks von der kleinen
beim aussteigen vor dem haus-kam ein lastler laut,schnell an uns vorbei-dann wars nurmehr panisch,und den rest des tages hat sie sich versteckt
gestern wars auch die meiste zeit "nicht sichtbar" aber heute düsts schon rum,hat mit dem rascheltunnel gespielt und gemeinsam mit den anderen gefrühstückt
fotos von hier gibts noch keine
aber 2 fotos noch von der plfegestelle vor dem eintüten