• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

es bleibt wohl bei SIEBEN :-)

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
ja daleth das war so einfach nicht-ich hätte ihm so vergönnt dass er seine ängste mal verlieren würd
und dass seine letzten monate nicht so gewesen wären-hat er sich nicht verdient der arme

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
unsere alte lady ist auf die reise gegangen
42296778xj.jpg

komm gut drüben an

• Like
Reactions: naj

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
danke- es war ja nicht wirklich überraschend, doch war ich erstaunt, wie schnell das alles gegangen ist
aber eigentlich wars eh so-fast so-wie wir es uns immer für sie gewünscht haben

Laurii

Hauskatze
Ah verstehe! Das ist eine super Idee und eine tolle Möglichkeit Katzen mit Behinderung und Institutionen, die sich um solche Tiere kümmern zu unterstützen.

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
nach madame shivas aufs wolkerl ziehen, wars hier katzenmässig entspannt und alles wunderbar
das hat sich jetzt aber leider letzte woche geändert
bin mit alkatz momo zum TA gegangen,wegen gatschgacke, mausein,fressunlust und am vortag rumkötzeln
das ergebnis war leider nicht so fein- mein sonst unaufgeregter doc war dann nimma so unentspannt bei den werten
42918535rv.jpg

na ja-jetzt wirds sie halt alle 2 tage infundiert, und ende nächster woche hat sie kontroll-blutabnahmen, ob das krea runtergegangen ist, und wir mit nierenmedikamenten anfangen können
das geht bei ihr gut-viel besser als erwartet, ankuschelt an papi und viel loben
wir werden sehen, wie es weitergeht, ob wir es noch schaffen, ihr einige gute zeit ohne stress ermöglichen zu können

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
danke- wir werden ja sehen, was uns der freitag bringt
sie frisst immer weniger-schläft sehr viel, viel hoffnung, dass sie sich wieder derrappelt haben wir nicht

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
danke- aber es schaut eher sehr dunkelgrau aus
inzwischen mags kaum mehr was fressen-einmal drüberschlecken das wars dann auch
schaumamal was die befunde heute sagen...............

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
es hat mich zwar nicht überrascht, trotzdem.....
momos nierenwerte haben sich nicht verbessert,sind sogar ein spürchen gestiegen
jetzt bleibt uns nur, ihr leben möglichst nett,stressfrei zu halten,sie zu verwöhnen und zu schauen, dass sie ja kein weh hat
weitere infusionen werde ich nichtmehr durchführen, haben eh nix gebracht und haben sie zunehmend gestresst

copper_curly

Energiebündel
es hat mich zwar nicht überrascht, trotzdem.....
momos nierenwerte haben sich nicht verbessert,sind sogar ein spürchen gestiegen
jetzt bleibt uns nur, ihr leben möglichst nett,stressfrei zu halten,sie zu verwöhnen und zu schauen, dass sie ja kein weh hat
weitere infusionen werde ich nichtmehr durchführen, haben eh nix gebracht und haben sie zunehmend gestresst

Das tut mir so, so leid .... aber du sagtest ja bereits, dass du nicht sehr viel Hoffnung hast.
Ich hoffe, ihr könnt die verbleibende Zeit mit Momo noch genießen ❤️

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
danke
noch gehts ihr relativ gut,wird halt immer weniger
nachdem momo jetzt aber täglich loxicom braucht, das ja auch die nieren arg schädigt.......
lt den befunden anfangs hat sie ja nurmehr eine nierenfunktion von 10%
sie wird halt rund um die uhr verwöhnt
bekommt mehrmals täglich mehrere futters zur auswahl zum sosse schlecken -über den rest freuen sich die anderen,und oft miamor-leckerlipasten, die mag sie gerne+schleckt sie auf
wir werden sehen, wie es weitergeht

DorisAndrea

Hauskatze
Armes Schatzerl :-(. Möge sie noch einige Zeit beschwerdefrei bei euch sein, aber du tust eh alles für sie, und dann friedlich hinüberschlafen. Manchmal geht einfach nix mehr.. :-(

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
sie hat papi reinhard voll unter kontrolle
:)
z.z. ist das einzige was sie frisst-bzw sossi schleckt das felix soup-zuckerschrottplörre-aber am ende des lebens ist alles erlaubt
sie hat nurmehr die hälfte von ihrem normalgewicht,nur mehr fell+knochis
ich hoffe so sehr, dass sie einfach mal so einschlafen kann, schmerzfrei und ohne angst

Oben