momo ist letzen dienstag auch auf die reise gegangen
es war dann wirklich die richtige zeit, sie loszulassen
sie hat viel länger durchgehalten, als wir gedacht haben bei diesen werten
war wie immer bei unserem doc sehr ruhig, sehr friedlich und "schön"
die restliche katzenmeute hat dann abschied genommen, aber war auch sichtlich erleichtert
sie haben ja auch mitbekommen, dass halt momo alles bekommt,alles darf, und sich halt fast alles um sie dreht
aber jetzt sitzts sicher auf einem besonderen wolkerl, ohne mitkatzen
=============================================================
als der krieg in der ukraine begann,war ich sehr betroffen,wohl wie alle
habe mir überlegt,wie ich wenigstens ein bissi helfen könnt
auch wenn unsere familienplanung schon abgeschlossen war, habe ich dann meine fühler ausgestreckt wie ich eine ukrainische katze aufnehmen könnte
ein fast 3 wochen langer weg,viel googeln viel facebook,war ständig am rechner, 1000x schwerer als gedacht
meinem mann habe ich davon nix gesagt,er war mit momo mehr als beschäftigt
und ich wollt mit ihm erst dann reden wenn ich mehr weiss,wenn was fix ist
durch zufall,einigen guten kontakten,und mit unwahrscheinlich viel glück ist am dienstag user ukraine-mädchen eingezogen
sie heisst SHALOM und ist ein zuckersüsses tigermädchen
sie ist aus einem tierheim aus der ukraine, die dame dort ist mit all den tieren zu beginn des krieges nach polen geflüchtet
nachdem sie viele kontakte nach wien hat, ist sie dann von dort auf 3 etappen mit den tieren nach wien-ein transport steht noch aus
es war dann wirklich die richtige zeit, sie loszulassen
sie hat viel länger durchgehalten, als wir gedacht haben bei diesen werten
war wie immer bei unserem doc sehr ruhig, sehr friedlich und "schön"
die restliche katzenmeute hat dann abschied genommen, aber war auch sichtlich erleichtert
sie haben ja auch mitbekommen, dass halt momo alles bekommt,alles darf, und sich halt fast alles um sie dreht
aber jetzt sitzts sicher auf einem besonderen wolkerl, ohne mitkatzen
=============================================================
als der krieg in der ukraine begann,war ich sehr betroffen,wohl wie alle
habe mir überlegt,wie ich wenigstens ein bissi helfen könnt
auch wenn unsere familienplanung schon abgeschlossen war, habe ich dann meine fühler ausgestreckt wie ich eine ukrainische katze aufnehmen könnte
ein fast 3 wochen langer weg,viel googeln viel facebook,war ständig am rechner, 1000x schwerer als gedacht
meinem mann habe ich davon nix gesagt,er war mit momo mehr als beschäftigt
und ich wollt mit ihm erst dann reden wenn ich mehr weiss,wenn was fix ist
durch zufall,einigen guten kontakten,und mit unwahrscheinlich viel glück ist am dienstag user ukraine-mädchen eingezogen
sie heisst SHALOM und ist ein zuckersüsses tigermädchen
sie ist aus einem tierheim aus der ukraine, die dame dort ist mit all den tieren zu beginn des krieges nach polen geflüchtet
nachdem sie viele kontakte nach wien hat, ist sie dann von dort auf 3 etappen mit den tieren nach wien-ein transport steht noch aus
Zuletzt bearbeitet: