• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

es gewinnt katzenhausen 1:0

Susanna

Hauskatze
Echt sexy der kleine Schwarze :wub: - wär was für die nächste Coka Cola Werbung :yeah:...auch wenn´s auf dem Foto so aussieht, als ob er unten eine kleine Zahnlücke hätte :lol:
LG Susanna
 

pätzi

Hauskatze
jede frau katze braucht ein kleines schwarzes :D

dscn1344s.jpg


dscn1311w.jpg


nur erschöpft :rofl:

dscn1324u.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

w14201C

Hauskatze
Habe gerade unserem Karli-Baby diese Bilder gezeigt. Als allerletzte mögliche Erziehungsmaßnahme habe ich ihm erklärt, dass er einmal auch so ein fescher Kater werden kann, wenn er nur brav ist und nicht dauernd Blödheiten anstellt.

Du kannst ja selber ahnen, wie das ernste Erziehungsgespräch ausgegangen ist ... :giggle: (oder drück auf den Link, der hinter meinen Signaturfotos steckt... Das sagt ja eh alles)
 
Zuletzt bearbeitet:

w14201C

Hauskatze
:lach: also ich werde derzeit zwischen 5-6 uhr aufgeweckt, weil das "schwarze kleine" hinauswill und dann sieht man ein schwarzes flummy min. 1 stunde lang im garten umherspringen :D

Hehe, genau das habe ich ja auch für ihn im Plan, aber vor Jänner sag ich ihm nix davon (er ist noch viel zu jung und würde Autobusse jagen...)
 

kitten

Hauskatze
der is ja so schön pätzi...jedesmal denk ich mir das...diese augen!!

und der teufel schaut ihm aus ebendiesen raus :D
 
:wave: pätzi

danke für den Video-Link; ich hab Firefox :) und es funzt super!
Sehr putzig dein Kleiner .. wie er da durch das Gebüsch schleicht, die Wiese tobt und alles erforscht. :) Wie alt ist er jetzt?
 

chrissie40

Hauskatze
:wub: danke fürs video, er ist ja noch viel schöner als auf den pics (glänzender, muskulöser Katerbody :crazy:)

PS. Schöne grüne Oase, in der ihr da wohnt :clap:
 
Oben