• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Es grüßen euch..

Ich stell euch mal meine Schützlinge vor. :)

1152_6636613637373164.jpg


1152_6436613039333762.jpg


Oben: Tigerstempel, unten: mamameow

Das Mamameow mit nen Aufkleber von Rocher auf der Nase *süß*

http://ug2.kwick.de/ug/0213/8878/7432918_full,r,500x500.jpg]Tupfenmeow (nicht mehr da :() und sein Geschwisterchen die Tigerstempeldame[/url]

[url=http://ug2.kwick.de/ug/0213/8878/7432738_full,r,500x500.jpg

7432729_full,r,500x500.jpg


6908581_full,r,500x500.jpg


So kam das Mamameow als Baby bei mir an, halsband (da war die Schnalle zu lang, hab das Halsband dann abgenommen!) und total kränklich aussehend. Wobei es ihr auf diesem Foto wieder einigermasen okay geht.

mietzaufcomputertisch2hv7.jpg


mietzizl9.jpg



So jetzt kennt ihr meine Meows auch. ^^ Ich erkläre noch den Namen Tigerstempel. Das kommt daher, da sie, wenn sie zum Fenster reinkommt und über mein Bett läuft, alles stempelt. Das ganze Laken, die Bettdecke, einfach alles. Aber nur sie. Deswegen Tigerstempel. Klingt so süß! ^^ Wir nennen sie aber oftmals auch einfach nur Stempelchen. :lol:

Sind übrigens alles kleine Damen. :)
 
Ja das Grauchen ist ne sehr schöne Katze. Viele sagen ihr nach, sie hätte Karthäuser in sich. Da die Mama aber schon schwanger war, als sie uns "zugelaufen" ist, wissen wir es nicht. Allgemein sind die babys sehr wuschlig und haben breite Gesichtchen. wird wohl was perserartiges dabei sein.
Der Kater, der es jetzt erneut auf das Mamameow abgesehn hat ist auch ein Perser, oder so ein Mix aus Perser und Kurzhaar. Naja ich liebe meine meows, egal, was sie für eine Rasse sind ! ^^
 

shousei

Hauskatze
:) ma sind die alle süß! die namen sind auch super ausgefallen, und passen auch gut zu ihnen! schön, dass du dich so um sie kümmerst! :kitty: :bussal: :wub:
 

Delphinchen

Administrator
Hättest du vl noch ein Foto von der süßen "Mietzi" ?
Sie sieht nämlich aus wie eine Zwillingsschwester von meiner Shiva :woot:
 
Originally posted by Delphinchen@29.1.2007, 13:27 Uhr
Hättest du vl noch ein Foto von der süßen "Mietzi" ?
Sie sieht nämlich aus wie eine Zwillingsschwester von meiner Shiva :woot:
Ich schau mal schnell! ^^ Editiere dann den Anfangspost, wenn ich eines gefunden habe! :)
 

Serenity

Hauskatze
Originally posted by Resident Evil-girl@29.1.2007, 11:18 Uhr
Ja das Grauchen ist ne sehr schöne Katze. Viele sagen ihr nach, sie hätte Karthäuser in sich. Da die Mama aber schon schwanger war, als sie uns "zugelaufen" ist, wissen wir es nicht. Allgemein sind die babys sehr wuschlig und haben breite Gesichtchen. wird wohl was perserartiges dabei sein.
Der Kater, der es jetzt erneut auf das Mamameow abgesehn hat ist auch ein Perser, oder so ein Mix aus Perser und Kurzhaar. Naja ich liebe meine meows, egal, was sie für eine Rasse sind ! ^^
Kartäuser haben auch so ein breies Gsichterl und dichtes Fell :).
Deine Adoptivbande ist ja wirklich ganz süß. Sie dürften dich ja auch komplett als ihre Katzenmama akzeptiert haben :lol:
 
Ja das haben sie. Man läuft mir nach, man schmust mich nachts an, man kommt mir schon entgegengerannt, wenn sie mich im Auto von weitem sehen und und und ^^ Echt süß. Ohne meine Tigers wär das Leben nur halb so schön!
 

Delphinchen

Administrator
Mietzi sieht doch anders aus als Shiva - aber am ersten Foto wirkt das fell heller ;) Aber süß ist sie natürlich trotzdem, und alle anderen auch :wub:
 
Oben