• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

es ist was unterwegs ...

catfan

Hauskatze
maah, wie die zeit vergeht ... der kleine ist nun schon 8 monate alt und ein richtiges bröckerl geworden. :)

er kann schon sitzen, zwar noch nicht lange allein, aber es wird von tag zu tag besser. krabbeln kann er noch nicht, eher robben und das am liebsten rückwärts. :biggrin: aber dafür plaudert er was das zeug hält.
so süß! :wub: und baden liebt er!

ein foto von unserer wasserratte will ich euch nicht vorenthalten.

http://img121.imageshack.us/i/lukebadewannensitz.jpg/


lg
 

catfan

Hauskatze
dankeschön! :)

er ist auch ein sonnenschein. total brav und immer noch pflegeleicht.

nur zahnlos ist luke immer noch. bin gespannt, wann der erste kommt. weit und breit noch nichts in sicht.
 

lucky-katz

Hauskatze
Mach dir nichts draus, die kommen noch - ganz gewiss! Bei meinem Sohnemann hat es auch lange gedauert, bis der erste Zahn geschlüpft ist und der Spruch: "schmerzhaft, wie sie einst gekommen, werden sie auch fortgenommen" hat schon was. Daniel hat dann von seinem Kinderartzt ein homöopatisches Präparat verschrieben bekommen - ich weiß leider nicht mehr welches - aber es hat total gut gewirkt.
 

Susanna

Hauskatze
Von dem süßen Burschen könntest uns ruhig öfter mal ein paar Fotos zeigen!
Was sagen denn die Miezen zu ihm?
LG und noch ganz viel Freude mit dem Prinzen
Susanna
 
Oben