• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

eure HILFE wir gebraucht!

hobbit

Hauskatze
hallo forie´s!

ich weiß nicht wer in tirol lebt oder die zeitung "die neue" ließt.

es geht darum das die zeitung berichte über tierfelle von katzen und hunden machten.

ich mich draufhin auf die suche im www machte und das fand......ACHTUNG nichts für schwache nerven. vor allem das video..
f_katzenfelle.html



mir ist immer noch schlecht und am liebsten würde ich nach china fahren und diese schw.... *kjdsfdgfdsh zensiert*.

das kann ich leider nicht.. aber kann und habe an alle adressen die weiter unten zu sehen sind ein saftiges e-mail gesendet.

und da brauch ich eure hilfe.... bitte macht mit und überflutet diese adressen mit mails... ob es was bringt kann ich leider nicht sagen aber immer noch besser als gar nichts zu tun!!!!

danke im voraus hobbit
 

Darkblue

Hauskatze
Ich bin an und für sich keine emotionale person .
Aber ich heul grad wie ein schlosshund,wie kann man so etwas nur machen.Schrecklich einfach nur schrecklich :cry:
Ich bin erschüttert,diese armen Katzen :cry

Also mir war das video zuviel ich konnts auch net bis zum ende anschauen. :cry:
 

sid

Hauskatze
geh bitte, wie oft hatten wir das thema letztes jahr (weihnachten) schon?

schau mal in der suche nach.. :wave: sid.
 

Darkblue

Hauskatze
Ja das Thema wirds vielleicht noch 100mal geben nur mich lässt so ein video eben nicht kalt wenns bei dir anders ist deine sache :cry:
Nur bei solchen Themen werde ich nie abstumpfen.
 

hobbit

Hauskatze
@ sid ich habe bevor ich das thema erstellt habe nachgesucht.. und DAS nicht gefunden... abgesehen davon kann man glaube ich nicht oft genug auf diesen horror hinweisen.
 

Sabine

Hauskatze
und wieso wird nur gegen Katzen- und Hundefelle demonstriert? was ist mit den anderen Tieren die zum Teil bei lebendigem Leib gehäutet werden (gibt da ein Video von Waschbären, einer davon lebt noch als ihm das Fell abgezogen wird :cry:)

Wenn dann sollte man gegen alle Tierfelle protestieren nicht "nur" gegen Katzen - und Hundefelle..

sorry, das musste ich loswerden
 

hobbit

Hauskatze
@ sabine natürlich hast du recht! allerdings hab ich mich noch nicht durch die ganze hp vom video durchglesen, und ich dachte das ich am meisten anspruch gegen katzenfelle in einem katzenforum finde.

das generell die "fellproduktion" eingestellt gehöhrt , egal von welchem tier , ist klar.
 

hobbit

Hauskatze
@sabine tut leid ich seh in dem link nicht´s ..... und vielleicht ist es mir auch lieber so....




aber um den schrecklichsten link geht es ja gar nicht... sondern den botschaftern und eu kommissaren ein mail zu senden .

das wollte ich damit bezwecken....... tierleid gibt es überall auf der welt , leider aber vieleicht kann man etwas ändern um zumindest den katzen und hunden in china zu helfen!
 

sid

Hauskatze
Originally posted by Darkblue@11.1.2006, 14:02 Uhr
Ja das Thema wirds vielleicht noch 100mal geben nur mich lässt so ein video eben nicht kalt wenns bei dir anders ist deine sache :cry:
Nur bei solchen Themen werde ich nie abstumpfen.
tja, und schon gehts wieder dahin....

nur weil ich so frei war zu behaupten, dass wir dieses thema schon hatten, wird mir augenblicklich unterstellt
1) mich berühre es nicht und
2) ich sei abgestumpft...

diese unfähigkeit zu differenzieren ist unglaublich.
schauts euch die grausligen videos nur an und versinkt in mitleid.
ICH BRAUCHE KEINE VIDEOS um zu wissen, welche grausamkeiten es gibt!
diese art des voyeurismus ist mir fremd!
so. auf wiederschauen.
 

Darkblue

Hauskatze
Originally posted by sid@11.1.2006, 14:01 Uhr
geh bitte, wie oft hatten wir das thema letztes jahr (weihnachten) schon?

schau mal in der suche nach.. :wave: sid.
Sid Ich wollte dich net persönlich angreifen nur kam dieser Satz bei mir in etwa so an: "Ewig der selbe schass lassts mich in Kraut damit"
Und da sind wir wieder beim Thema man schreibt was und jeder kriegts anders in die Kehle.
Und ich schrieb net das du abgestumpft bist sondern das ich net abstumpfe bei solchen Themen.
Wie gesagt ich unterstelle dir gar nichts sollte es anders rüber gekommen sein tut es mir leid
 

Leia

Hauskatze
sid wenn es dich beruhigt, ich hab das gelesen und wollte auch schreiben das wir das schon hatten!

was sid geschrieben hat, hat nix mit herzlosigkeit zu tun oder nicht, darkblue kann schon sein das du es nicht so gemeint hast, aber für mich kam es auch so rüber, als würdest du sid jetzt als kaltherzig hinstellen!

aber ist ja auch egal, mag hier nicht schon wieder zum diskutieren anfangen!

aber auch ich finde wir hatten das thema nun wirklich schon oft genug!

ich find es auch nicht gut, aber es nutzt nix wenn wir dieses thema alle paar monate neu posten!!
 

Charline

Hauskatze
Aber auf der anderen Seite muss man sagen, es gibt immer wieder Menschen die das noch nicht wussten. Ich bin seit August hier, und les es jetzt zum zweiten Mal. Als ich es meiner Freundin erzählt habe, war das neu für sie.

Und ist es wirklich so schlimm wenn man es alle paar Monate mal liest? Es kommen doch dauernd neue Mitglieder her um zu lesen, und ich glaube kaum, das die sich die alten Beiträge durchlesen. Sie schauen sich das neue aktuelle an und entdecken vieles das sie noch nicht wussten. Und so erfahren eben viele viele Menschen davon, und je mehr protestieren, demonstrieren etc. um so eher gibt es die Chance das etwas dagegen unternommen wird. Und damit meine ich jetzt nicht nur den Beitrag über Katzen/Hundefelle.

Und ich greife hier niemanden an, oder unterstelle etwas. Das ist meine persönliche Meinung, und die wollte ich hiermit kundtun.
 

isengard

Hauskatze
Wer is dabei wenn wir durch den ersten Bezirk ziehen und den Damen die Pelzmäntel tragen diese Videos zeigen, und mit Spraydosen ihre Pelzmäntel besprühen?
 

hobbit

Hauskatze
@isengard... ist eine gute idee.....
was allerdings spraydosen angeht.. hat Xayide recht würde ich nicht unbedingt machen.... hab schon eine anzeige wegen " entwenden fremden eigentums" am hals gehabt, weil ich einen hund mitgenommen habe, der von seinem alkoholisiertem besitzer grundlos geschlagen und getreten wurde....
 

hobbit

Hauskatze
hi ihr!

so nach etlichen e-mails hab ich nu eine antwort bekommen... da sie für diese sache positiv ist allerdings für andere tiere nicht.. hab ich für mich beschlossen es nur an jemanden der die antwort lesen will NUR ÜBER PN weiterzuleiten . da ich die diskussion zwecks allgemeinem tierleid nicht anheizen will.

mir ist klar das es zuviel leid in der tierwelt gibt... aber mir geht es im moment um diese sache .
 
Oben