• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Eure Katzen in Schachteln....

Maxxii

Hauskatze
Halloooooo!!

Soo bitte Fotos von euren katzen, wo sie in Schachteln sind!

(Hoffee hier ist es richtig)

So mein Maxi im Quelle Packerl *g*

10008247jd.jpg'
[/url]

und noch eins:

10008231gz.jpg'
[/url]
 

Elli

Hauskatze
Jööö, da mach ich mit!

Katzis in (bei) der Wichtelmamaweihnachtsschachtel:
dscn08597bz.jpg


Artos in der Zooplus-Schachtel:
dscn11053up.jpg


und Sunny bei der akribisch genauen Untersuchung der Schachtel:
dscn16753qx.jpg
 

sid

Hauskatze
meine schachtelpix gibt´s zwar auch schon woanders- aber ich sstells gerne doppelt rein...

fumomuetzpitzer6aa5wc.jpg



fuschachtel7ho7xu.jpg


fuschnu5xb3qj.jpg
 

Cello

Hauskatze
jöööö - da werd ich demnächst doch mal die fotoserie "die schwarze schachtel" einscannen müssen!

vorab ein bild von meinen beiden in ihrer "wohnschachtel"
 

BigCat

Kafo-Mama
Jö, wie lieb die Bilder :wub:

Da muss ich auch mal stöbern gehen!! Das wär doch auch mal ein Thema für nen Fotowettbewerb! :thumb:
 

Cello

Hauskatze
waaaahhh liabsmadl die sind ja super :wub: sooo süße schachtelpix

und der putzige kleine von loona - zum zerkugeln :lol:
 

Loona

Hauskatze
@sunshine: ich hab die dogit version von der schachtel und da passt mein kleiner noch als a ganzer rein :lol: aber pebby hat schon recht, wenn man nicht rein passt, heisst das noch lange nicht, dass sie einem nicht gehört :B)
 

biancav1

Energiebündel
also ich find das schlimm das neckermann, quelle, zooplus und wie sie noch alle heissen einfach katzen verschicken *ggg*

ich krieg meine immer von amazon *ggg* - bilder folgen
 

corrado

Hauskatze
also diese katzen im "ökosozialen wohnkarton" -(nach Lukas Resetarits) sind echt hitverdächtig.
muss mal in meinem fundus graben. habe sicher auch das eine oder andere exponat, um die sammlung zu erweitern.

lg
corrado
 
Oben