• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Eure Lieblingslokale

wir_drei

Hauskatze
Ich hab am Sonntag das CUBA (Cocktailbar) in der St. Peter Hauptstraße entdeckt. SUPER Lokal ... sieht klein aus, man kann aber "weit" nach hinten reingehen, viel Platz, schönes Ambiente, gute Musik, leckere Cocktails. :thumb::
Da hab ich mal ganz nah dran gewohnt, wollt unbedingt mal hin, und habs nie geschafft :cry:, hab aber schon von mehreren Seiten gehört, dass das ein Superlokal sein soll!

In Waltendorf (Waltendorfer Hauptstraße) gibt es den Sternwirt, der ist auch SEHR, SEHR gut. :clap: :
Kenn ich auch...*yummi* Vorallem die gebackene Scholle da, in die könnt ich mich reinlegen...

Im Mangolds war ich auch schon mal, aber nicht sehr begeistert davon ... die Speisen waren nicht "frisch" ... das war vor einem Jahr ca., vielleicht hab ich auch nur einen schlechten Tag erwischt. :nixweiss:
Ja, musst wohl, weil der is normalerweise wirklich super, auch wenn ich fast nie hinkomm!

Was mir auch noch eingefallen ist, für gern-Salat-Esser und Stadtfreunde, das Kangoroo in der Jakomistrasse, schaut nach gar nix aus, und auch die Bedienung hat ihren "eigenen Charme" - aber die Salatteller sind erstklassig! :clap:

Lg Eva
 
Z

Zornröschen

Guest
Ich sag euch jetzt mal welches definitiv NICHT zu meinen Lieblingslokalen zählt:

Das Rembetiko in der Porzellangasse (griechisches Restaurant)

Ich war gestern das erste Mal dort und echt enttäuscht. Wenn ich zu einem Griechen gehe, erwarte ich mir schon etwas Orginial. Der Bauernsalat, den ich bestellt hatte, den bekommt man so in Griechenland sicher nirgends (Schafskäse war ganz fein über den Salat geraspelt, es war grüner Salat in Streifen geschnitten dabei, geraspelte Karotten und genau 1 Olive). Es war nicht schlecht, aber einfach nicht das, was man sich vorstellt wenn man zum Griechen geht.

Sehr empfehlenswert ist allerdings der in der Althanstraße. Waren bis jetzt 3x dort und es war unglaublich lecker. Der Wirt ist sehr gastfreundlich, stellt immer gleich Metaxa oder Ouzo gratis auf den Tisch und die Preise sind schwer in Ordnung.

LG
 

sandrah87

Hauskatze
Ich geh generell sehr ungern weg (egal ob fortgehen oder essen), weil man bei uns keine Möglichkeit hat, das Ganze rauchfrei zu genießen.
Wenn nicht geraucht werden würde, wäre die XO-Bar & Lounge in Krems ganz nett, und das Corner in Horn.
In den nächsten Wochen werden wir mal auf die Rosenburg essen gehen (Candlelight-Dinner), da bin ich schon gespannt :)
 

sandrah87

Hauskatze
Das Marquée is auch nett, das stimmt - aber nur, wenn der deppade Kellner nicht dort is (der vorher beim Ulrich war). Der is so selten primitiv...
Die Und-Lounge is auch ok, da war ich aber schon recht lang nimma.
Und Karaoke im GCL Hangar is natürlich unschlagbar :D
 
Oben