• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Eure Lieblingsserien/Serien Empfehlungen (2)

Hello-kitty

Energiebündel
Mir gefällt Sense 8 auf Netflix. Es ist schwer zu beschreiben, die Serie würde ich im Mystery Bereich situieren, man verfolgt viele Geschichten parallel und es ist deshalb zeitweise etwas langwierig aber irgendwie gefällt es mir. 8 Charaktere aus Europa, Amerika, Afrika, Indien, Korea sind – man weiß nicht genau wie oder warum – durch eine Art telepathische Verbindung vereint.

Manu84

Hauskatze
Das Ende von GG bleibt offen, also könnte es in 10 Jahren vielleicht noch eine Fortsetzumg geben... dann ist Luke 70 :lach:

sandrah87

Hauskatze
Angeblich soll die Produzentin gesagt haben, dass sie mal die Reaktionen auf die jetzige "Staffel" abwartet und dann entscheidet, ob es nochmal was von den Gilmore Girls geben wird...

Ally

Hauskatze
ich hab' im moment eine neue lieblingsserie: inspector banks :rolleyes: ich steh irgendwie auf die englischen detectives .. kennt die serie jemand bzw. schaut sie jemand? ansonsten finde ich "bosch" noch richtig gut .. auf beide serien bin ich deswegen gekommen, weil die lebensgefährtin meines schwiegerpapas eine schauspielerin synchronisiert, sonst wären sie wahrscheinlich spurlos an mir vorübergegangen :D

LadyNimuey

Hauskatze
keine ahnung, ob das schon erwähnt wurde, aber ich steh voll auf iZombie
sonst hab ichs ja gar ned mit dem ganzen zombie-zeugs, aber die serie hat es mir angetan. es hat auch grad staffel 3 gestartet und ich bin schon gespannt...

LadyNimuey

Hauskatze
ich hab mir am wochenende a paar folgen "lie to me" angesehen... mehr am stück werden nervig, aber prinzipiell find ich das ganz spannend. hat was von miss marple auf männlich-neurotisch-amerikanisch :giggle:

Spot

Hauskatze
Ich hab am Amazon-Primeday zugeschlagen mit "klassischen Serien" wie A-Team, McGyver, KnightRider, Der Sonne entgegen und so :undwech:

Ally

Hauskatze
wir schauen seit vorgestern (also, natürlich nicht durchgängig :D) "line of duty", eine sehr spannende serie und auch auf amazon prime verfügbar :clap:

Oben