• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Eure Lieblingsserien

emi

Hauskatze
hallöchen!!



jaja, lauter Unter uns und GZSZ schauer :)

Ich bekenn mich auch dazu

also bei mir schauts meistens so aus

The Simpson, dann schalt ich um auf Still Standing, dann schau ich weiter immer wieder Jim, dann gehts zu Alles was zählt, GZSZ und CSI darf nicht fehlen
The Closer, Bones, Criminal Intent, Profiler, Law and Order, Dr House, Boston Legal, Navy CIS
Six feet under hab ich mir immer gern ansgehscut, aber mittlerweile weiss ich gar nicht mehr, obs das spielt!

Unter Uns schau ich mir meistens in der Früh an!

Aja und X-Factor, ich find immer interessant welche Geschichten wahr sind und welche nichT!


Malcom mittendrin ist ja auch ur lustig!

Was ich mir ab und zu anschua is Autopsie miseteriöse Todesfälle!

Und am Sonntag Dr. Wolf

Dann natürlich Talk talk talk :) da hab ich immer was zum lachen!!

Scrubs ist ja auch ur lustig!!

Und wenn mein Freund daheim ist, dann läuft der history Kanal auf Premiere, der mit den genzen Dokus!
Und Animal Planet, den schau ich gern!!!!!!
 

bernstein

Hauskatze
Originally posted by SabineZ@3.1.2007, 11:04 Uhr
Also momentan bin ich voll der Serie

-
frameset.html


verfallen, ...
genau das hatte ich vergessen!!! :doh:
 

_teuflchen_

Hauskatze
hm.. ich denk die wurden zwar schon alle genannt, aber ich geb hald auch mal meinen senf dazu:

king of queens (!) - bin ein riesen fan davon
der bulle von tölz *schmunzel*
(soaps):
verbotene liebe
marienhof
navy cis
roseanne
eine schrecklich nette familie
law&order
cold case
without a trace
missing
akte mord
autopsie

hm... ich denk ich hab nun keine vergessen - ich komm natürlich nie dazu alle wirklich regelmäßig zu sehen (da müsst ich ja den ganzen tag vorm tv sitzen ;o)) aber wenn ich grad zeit hab und fernsehen will, dann sind das meine favoriten
 

greekgirl

Hauskatze
ok - ich oute mich also auch (wir sind ja hier unter uns :D )

eigentlich schau ich mir sehr gerne thriller oder horrorfilme an - zum
krassen gegensatz dazu geb ich mir jeden abend.......GZSZ :bag:

und - ich trau mirs kaum zu sagen - ich bin ein lindenstrasse fan *hüstel* ich weiss, das ist peinlich :whistle:
 

cbee

Hauskatze
greys anatomy ... ach ich liebe diede serie, hoffentlich kommen die neuen folgen bald!!

alle csi-serien
 

orangetulpe

Hauskatze
Also meine absolute Lieblingsserie ist NAVY CIS

dann natürlich:
- Scrubs
- Malcom Mittendrin

Was auch noch niemand gesagt hat, was ich aber sehr sehr gerne schau ist:

das perfekte Dinner!! Das ist einfach der Wahnsinn, der Komentator ist echt genial!
 

Serenity

Hauskatze
Im Moment schaue ich mir gerne folgende Serien an

Heroes
Stargate Atlantis (Nachdem mir schon Stargate so gut gefallen hat)
Lost
Grey's Anatomy (hoffentlich ist der Autorenstreit bald beendet und es kommen neue Folgen :( )
Emergency Room
Ab und zu schau ich mir auch Folgen von Scrubs an.

Was ich beginnen möchte ist Battlestar Galactica weil ich schon von so viel Gutes von der Serie gehört habe.


Bei Filmen schaue ich mir eigentlich alles an von Thriller, Action, Drama, Kömodie bis Romantikfilme. Nur auf Horrorfilme verzichte ich lieber. Akte X ist leider das äußerste was meine Nerven ertragen können :bag: und "The Grudge" war mir eine Lehre. Hat ja keinen Sinn sich was anzuschauen wenn man 3/4 der Zeit nicht hinschauen kann.
 

marie

Hauskatze
also ich habe in meinem oberstübchen gekramt (es hat nicht lange gedauert) und eine vollständige liste meiner lieblingsserien:

- simspons gelb gelber und einfach nur witzig! habe leider nicht den kino flim gesehen :(

-scrubs zum :rofl: en

-desperate houswifes anfänglich nur verwirrend für mich aber nach den ersten paar sendungen war mir alles klar und der spaß konnte beginnen

-melcolm mittendrin da kenne ich alle staffeln wahrscheinlich in und auswendig

:
 

KarinG

Hauskatze
Ich bin verrückt nach Serien. :bag:

- Lost ... so spannend wie nur irgendwas :woot:
- Emergency Room ... Wieso liegt immer so viel Zeit zwischen den Staffeln?! :motz:
- Desp. Housewifes ... Ich find das Ende und den Anfang immer so genial ... und so ... WAHR :wacko:
- Gilmore Girls ... Hab alle Staffeln gesammelt. :D

Früher hab ich auch ALIAS - DIE AGENTIN geschaut, aber ATV + und / oder Pro7 haben so viel Mist gebaut, mitten in der Staffel abgebrochen, ewig keine Folgen mehr gezeigt, dann hab ich den Anschluss verpasst, also hab ich den Hut drauf gehaut. Schad drum, war auch so spannend. :(

Ansonsten schau ich auch gern andere Serien wie Ghostwhisperer, CSI, Greys Anatomy, etc. pp., aber nicht so regelmäßig.

Mir fallen sicher auch noch andere Serien ein, wenn ich länger nachdenk, also lassen wir das mal. :whistle:
 

Delphinchen

Administrator
Originally posted by marie@29.12.2007, 17:16 Uhr
- simspons gelb gelber und einfach nur witzig! habe leider nicht den kino flim gesehen :(
Da hast nix versäumt - schau dir lieber 3 folgen hintereinander an, da hast mehr davon :lol:

Schaut hier niemand DR HOUSE ????????? :eek: *wunder*
Obwohl ich ja echt alles andere als ein Serienjunkie bin der hats mir angetan :wub:
 

spidergirl23

Hauskatze
ich schau am liebsten

Greys Anatomie
Scrubs
Die Nanny
Hallo Holly
A team (hab ich verschlungen, keine Folge verpasst :D )
K11
und Charmed :bag: interessiert mich jetzt eigentlich überhaupt nicht mehr
Mein cooler Onkel Charlie (genial)

Für Serien wie:

Desperate Housewives (gibts anscheinend eh nimmer)
Gilmore Girls (gibts auch nimmer)
King of Queens

kann ich mich nicht recht begeistern weil ich einfach finde das es zu langweilig ist immer nur das selbe im Prinzip nix tief sinniges, ok die anderen sind auch nicht unbeding tiefsinig, aber dafür gibts nen Doc Chatming, einen witzbold und die schrille nanny die einfach genial ist besonder CC Bebkok und Niels sind zum schreien

typisch wenn ich fertig bin fällt mir das wort das ich gesucht hab wieder ein und zwar ich meinte die serien die mir nicht gefallen haben sehr wenig sinn und handlung, so edit beendet :D
 

chrissie40

Hauskatze
:bag: was ich versuche, nicht zu versäumen: Dr.House(hab mir sogar die erste Staffel gekauft)

gerne: Autopsie und ähnliches, CSI Miami, Galileo, Stargate,

derzeit leider nicht am Programm: Colombo, Matlock, alle Agatha Christies und Hitchcocks,Edgar Wallace, Enterprise, die Dinos(nicht die Mama!)

@ Delphinchen: ich find den House so gut, weil er soooooo zynisch ist, sonst mag ich Arzt und KH-Serien gar nicht :gruebel: , vor allem, weil die Fälle echt an den Haaren herbeigezogen sind :)
 

Delphinchen

Administrator
Ich GLAUB das war Kabel 1 - aber bitte net hauen wenn ich mich irre - weißt eh des Kurzzeitgedächtnis - hättest mich schon direkt nach dem Posting fragen müssen :lach:
 

chrissie40

Hauskatze
:bag: habs ja erst so spät entdeckt, ausserdem nicht geglaubt, dass das noch wer anschaut"bin da, wer noch"!
 

Jeanny

Hauskatze
Also ich gucke gern

Die Simpsons
Die Nanny
Charmed
Heroes
Der Bulle v. Tölz
Die Dinos
Alladdin (ist zwar kindisch aber ich mags... :) )
King of Queens
Supernatural
CSI Miami
Scrubs
Malcolm mittendrin
 

Stray_Cat

Hauskatze
Ich hab eine neue Lieblingsserie und die ist für meinen geschmack echt der HAMMER ... heisst "true blood" und wird derzeit in amerika ausgestrahlt.... Aber es gibt ja mittel und wege diese Serie trotzdem verfolgen zu können :bag:
 
Oben