• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Evl. mal gar nicht Kochen??

Kiddycat

Katzenjunges
Bi ein Fan von selber Kochen, aber was haltet Ihr vom Essen bestellen bei einem dieser online Portale? Wenn es mal schnell gehen muss?:wolli:

lg K.
 

raccoon83

Hauskatze
Machen wir gerne! Aber wir haben unsere Lokale wo wir regelmäßig bestellen, die kenn wir auch und gehen auch öfters so dort essen hin. Aber einfach ausprobieren, dann trennt sich eh recht schnell die Spreu vom Weizen. ;)
 

Schrödinger

Hauskatze
Also wir bestellen regelmäßig alle paar Wochen mal, aber dann nur Sachen die ich selber nicht kochen will / kann (z.B. Pizza oder Sushi oder Indisch). Wobei wir die Lokale wo wir bestellen auch vom Essen gehen her kennen (eigentlich alle bei uns in der Nähe bzw. in Uninähe), dass die seit neuestem alle so online Lieferdings verwenden hat damit nix zu tun.
 

Yania

Hauskatze
ja ok, alle die ich hier bisher ausprobiert habe, haben mir und meinem Freund nicht geschmeckt.. :)
ist zwar praktisch an sich aber ehrlich gesagt finde ich sogar eine TK Pizza besser als eine vor fett triefende, labbrige, bestellte pizza :(
bei uns dauert die lieferung halt leider meist 30-45 minuten und dann schmeckt das essen halt dementsprechend bäh :(
 

LadyNimuey

Hauskatze
also bei uns daheim bin ich auch kein fan von lieferkost... vor allem, wenn man vegetarier/laktoseintolerant ist, ist das schwerer, als selber zu kochen...
in großen städten ist die auswahl aber meistens ganz gut.

aus studentenzeiten kann ich zb den akakiko empfehlen (www.wozukochen.at), der liefert schnell und wenn man weiß, was man bestellen muss, schmeckt es auch...
wenn ich in wien bin genieß ich den sushi-lieferdienst auch immer sehr. da bekommt man umd 10,- genug für mindestens 2 leute... :)
pizza usw, das muss man halt mögen... aber fertigen teig kaufen und selber belegen dauert mit aufbacken auch nur ca. 30 minuten, schneller sind auch lieferdienste nicht... ;)
 

dea

Hauskatze
Wenn es mal schnell gehen muss, geht selber kochen immer noch schneller (und billiger) als bestellen und warten und warten und dann ärgern, weils net schmeckt ;)
 

DieStachelbeere

Hauskatze
Wir haben auf der andren Straßenseite eine Pizzeria die wirklich TOP ist - egal ob Pizza oder Pasta, alles super. Da holen wir uns ab und zu mal was, wenn wir Lust drauf haben (hat mit der Schnelligkeit nix zu tun).
Das selbe gilt für einen asiatischen Lieferdienst, den wir letztens entdeckt haben. Hat von Sushi über Wok bis zu ganz ausgefallenen Gerichten fast alles und das Essen war einfach nur SPITZE! So gutes asiatisches Essen hab ich schon lang nicht mehr gegessen. Der Preis war völlig OK und die Portionen riesig (ich konnte 2x davon essen und hatte noch immer einen kleinen Rest übrig).
Auf Experimente lass ich mich auch nicht gern ein ... Und auf die Schnelligkeit kommts bei uns nicht an
 

Kiddycat

Katzenjunges
He super dann bin ich ja doch nicht alleine mit meiner Bestellerei :D Bei uns in Wien gibt es den come wok, da hole ich mir ab und an was. Muss sagen, der ist wirklich klasse und auch die Portionen sind sehr groß.
 

Krissy

Energiebündel
Das einzige, was ich öfter an Essen online bestelle, ist Pizza. Damit hab ich schon oft gute Erfahrungen gemacht. Anderes Essen bestelle ich eigentlich eher nicht, sondern koche frisch..
 

robinson

Energiebündel
Ich koche prinzipiell auch immer selbst. Aber ab und zu kommt es schon mal vor, dass ich was bestelle - wenn dann meistens asiatisch. Da hab ich manchmal wirklich Lust drauf und ist etwas das ich selber nicht wirklich mache.
 

KitKatty

Hauskatze
Also nachdem wir selber gar nichts kochen bestellen wir eigentlich regelmäßig etwas beim Chinesen, Italiener oder Türken und sind eigentlich zufrieden damit, haben aber auch unsere Lokale wo wir immer bestellen, muss man halt ausprobieren :)
 

KitKatty

Hauskatze
:lol: also wir machen schon selber was, aber halt eher so spaghetti und irgendein gemüse und dergleichen, aber ned so tolle kreative sachen was die meisten hier wahrscheinlich kochen :D
 

cat5

Hauskatze
wir gehen hin und wieder essen und mein freund, wenn wir kochen, kocht leidenschaftlich gern, ich weniger :bag:
hin und wieder bestellen wir was vom pizzamann oder akakiko, aber das war früher öfters mal. :)
 
Oben