aufgrund angedrohter folter durch den vereinsvorstand (dessen name ich lieber nicht nennen möchte) und mehr als beängstigender unterwürfigkeit meinerseits, hier mein eindruck als "aussenstehende"
anfangs machten wir einen kleinen umweg über pinggau zu jenny90 um bei ihr ausgiebig zu frühstücken und mit einem der süssen katerchens zu knuddeln :wub: danke an dich, liebe jenny, für den guten lebkuchen und kaffee :knuddel:
angekommen in wien, hatten wir schon mal einen unfall
uns is einer reingefahren.... war aber gsd nix schlimmes, da wir aber ein altes auto haben, haben wir somit 50 euro dazuverdient :bag:
wie zu erwarten, war das wetter wieder mal besch***** an alle wiener: BAUTS EUCH BERGE!!! :yeah:
vor uns bot sich eine riesige halle mit vielen, vielen einkaufsmöglichkeiten und vor allem einer ganz wichtigen, nicht zu übersehenden sache: viele pinke pölsterchen, körbchen und was man noch so alles braucht :lol: geblendet von dem chic und glamour, dem man seinen tierchen bieten kann wuselten wir uns zum cats ´n dogs-stand durch - meiner meinung nach einer der am liebevollsten gestalteten stände auf der messe (bemerkt sei hierbei der stand gegenüber mit den retrievern :lol: )
ich finde es ganz, ganz toll, dass sooooo viele spenden zusammengekommen sind und hoffe, dass das den tierheimen etwas weiterhelfen kann
ich hab (ausser nisi) die mädels ja alle zum ersten mal gesehen und mich riesig gefreut, dass es endlich mal geklappt hat - ich bin ja sooo alleine in meiner steirischen pampa...
die messe an sich war ganz nett, was mich persönlich gestört hat, ist, dass man 100.000 sachen für den hund bekommen hat, aber für die katze hats genau 2 standln gegeben... vielleicht auch gut so, dann wären es wohl mehr als 100 euro geworden
hier das betterl was ich mir unter anderem gekauft hab, was auch schon bei unserer ankunft eingeweiht und somit akzeptiert wurde :lol:
was mich besonders stolz macht, ist, dass ich mich zu den spinnen gewagt hab, wo ich ja sooo ein phobie vor den viechern hab :unsure:
besonders gefreut hab ich mich schon aufs dogdancing, wobei ich da leider sehr enttäuscht wurde... die performance war etwas fad und die hundis auch net so bei der sache... aber wirklich gut gefallen hat mir die vorführung der rettungshunde, die haben ganz schön was drauf die wauzis
leider hab ich fast keine fotos gemacht, weil ich sooo mit tratschen beschäftigt war :bag:
ein bisserl OT: im anschluss an die messe sind wir noch mit bernstein zu kitten und wheely auf einen kaffee gefahren, danke nochmal für die tolle verpflegung an euch beide :kuss:
ende OT.
nach einer grausigen heimfahrt, weil des wetter wieder mal super war
, sind wir endlich um 23 uhr zuhause angekommen, total kaputt aber mit vielen tollen eindrücken des tages!