• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Für Blacky

Astrid

Hauskatze
Dein Leben fand ein unerwartet schnelles Ende
Doch die Spuren deines Lebens, in Gedanken,
Bildern, Augenblicken, werden uns immer an dich
erinnern. Du wirst immer in unserer Mitte bleiben.

Wie schmerzlich war`s
vor dir zu stehen,
dem Schicksal hilflos zuzusehen,
schlaf nun in Frieden, ruhe sanft
und hab für alle Liebe Dank.

Leb wohl mein kleines schwarzes Teufelchen,
du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben.

[url='http://img188.exs.cx/img188/4916/post510980850764ub.th.jpg']http://img188.exs.cx/img188/4916/post510980850764ub.th.jpg' alt='' width='152' height='155' class='attach' />[/url][/url]
[SIZE=1][img]http://www.katzenforum.at/forum/bilder/post510980850764ub.th.jpg | [/SIZE]
 

sid

Hauskatze
liebe astrid,
gerade eben hab ich die ganze geschichte mit blacky zu ende gelesen, und als ich mich fragte, wie das ganze wohl ausgegangen ist - sehe ich dein memoriam...
ich habe auch vor jahren einen kleinen kater auf diese art und weise verloren. trotzdem bin ich mir noch immer sicher, damals die richtige entscheidung getroffen zu haben! im laufe der zeit wird der schmerz weniger und irgenwann hat das herz wieder platz für neues... ein schönes gedicht hast du geschrieben! KOPF HOCH! :(
 

Mela

Hauskatze
Ach nein :cry:
Ich kann gar nicht ausdrücken wie leid es mir tut... :(

Aber du hast die richtige Entscheidung getroffen und ihm ein langes Leiden erspart!
:kiss:
 

BigCat

Kafo-Mama
:eek:

Oh nein Astrid!! Ich sitze hier und mir laufen die Tränen, ich finde keine Worte. Ich kann gar nicht denken! :cry:

Ich umarme dich herzlich!!! Mehr kann ich nicht tun. Das ist herzlich wenig. http://www.smilies4you.de/content/freundlich/a49.gif' border='0' alt='user posted image' class='attach' />

Leb wohl, kleiner süßer Blacky! [img]http://www.katzenforum.at/smilies/Katzen/klein/8_1_29.gif' border='0' alt='user posted image' class='attach' />
 

Gysbab

Hauskatze
:cry:

Es tut mir echt so leid Astrid. Ich hab gestern ziemlich oft an Euch Beide gedacht. Ich (nein wir alle hier) hätten uns einen schöneren Ausgang gewünscht, es ist wirklich schrecklich.

Diese Entscheidung ist sicher sehr schwierig gewesen, aber Blacky ist jetzt an einem guten Platz und ein Teil von ihm wird immer in Deinem Herzen sein!

Ich umarm Dich ganz fest...
 

Tina

Hauskatze
Ich fürchte wir alle hier können es dir nicht leichter machen, aber so lange du ihn im Herzen hast hatte sein Leben einen Sinn.
Bestimmt weiß er dass du dir die Entscheidung nicht leicht gemacht hast. Er wird dir für die Zeit bei dir ewig dankbar sein und auf der anderen Seite auf der Regenbogenbrücke auf dich warten.

Alle guten Wünsche
Bettina
 

Samy

Hauskatze
:( Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, mir fehlen einfach die Worte!! Aber ich denke Du hast das richtige getan. Fip ist so heimtückisch: Jetzt geht es deinem Kätchen gut und eine Stunde später kann es den Kätzchen soooo schlecht gehen. Bei unserer Winny hat das 3 Tage gedauert - dann haben wir sie erlöst!! Auch wenn man weiß das man es dem Tier zuliebe getan hat, tut es so verdammt weh!!
 

kitten

Hauskatze
ach astrid....ich kann kaum schreiben....zuviel wasser in den augen...:(

mir fehlen die worte.....ich umarme und drücke dich ganz fest.....

wie geht es den anderen miezen?
 

Kitten04

Hauskatze
Es tut mir so wahnsinnig leid für dich. :cry: Fühl dich umarmt.

Aber es war sicher die beste Lösung für deinen Blacky.
 

Elli

Hauskatze
Es tut mir schrecklich leid, er war ein so schöner Kater!

Weine nicht, weil er nicht mehr da ist, sondern lache weil du eine schöne Zeit mit ihm verbringen durftest!

Ich fühle mit dir!
 

Strawberry

Hauskatze
Astrid, ich sitze hier und mir stehen die Tränen im Auge :cry:
Das tut mir so schrecklich leid für dich, aber vielleicht hast du Blacky damit einen langen Leidensweg erspart!
 

puma_tigga

Hauskatze
hab erst jetzt die traurige nachricht gelesen.
tut mir so leid für euch..... :(

ich wünsch dir ganz viel kraft - du hast mit sicherheit die richtige entscheidung für euch beide getroffen.
alles liebe, dani*
 

Johnny

Hauskatze
ach gott, tut mir echt leid für dich, euch. :cry:

er lebt weiter solange er einen platz in deinem herzen hat, solange du an ihn und an die schöne zeit die ihr 2 miteinander verbracht habt denkst. sein leiden hat nun ein ende, und deine wunden werden hoffentlich mit der zeit heilen.

ich wünsch dir nochmals ganz viel kraft. das leben geht schliesslich weiter...
lass den kopf nicht hängen. :(
 

NinaS.

Hauskatze
Hallo liebe Astrid,

oje, ich hab's gerade erst gelesen, es tut mir soooo leid für Dich :(

So ein armer süsser kleiner Kerl, so tapfer war er und es hat doch nichts geholfen.
Aber jetzt geht es ihm besser und er wird mit den vielen, vielen anderen Miezen im Land hinter der Regenbogenbrücke glücklich sein!

Lass Dich von Deinen anderen Samtpfoten ein wenig trösten!

Traurige Grüsse
Nina
 
Hallo,

ich weiss nicht was ich noch schreiben soll....es würde schon alles gesagt...
es tut mir auch sehr leid für dich... esist immer sogemein das es den lieben guten und jungen erwischt.....du hasst unser tiefstet beileid....ich weiss aber das es in sicher gut geht inter den regenbogentor...
post510981064558qz.jpg
 

Krisse

Hauskatze
Es tut mir so leid für dich. :(
Es ist sicher nicht leicht ein geliebtes Tier zu verlieren.
Ich wünsche dir viel Kraft.
 
T

Tom

Guest
Liebe Astrid!

Es tut mir sehr leid, dass es doch so gekommen ist.. :cry:

Es gehört mit Sicherheit zu den schwierigsten Dingen im Leben, jemanden, den man liebt, gehen zu lassen.
Von dem Moment an, wo man sein Leben mit einem vierbeinigen Mitbewohner teilt, weiß man, dass dieser Moment eines Tages kommen wird, kommen muss. Und egal, wie lange es bis dahin dauert - es ist immer zu früh.. :(

Ich bin in Gedanken bei Dir; hoffe, dass Du aus den schönen Erinnerungen und dem Wissen, das Richtige getan zu haben, neue Kraft schöpfen kannst.

Alles Liebe und ein Lebwohl, Blacky!

Tom
 

Ingrid

Hauskatze
Wenn es soweit ist...

Bin ich dereinst gebrechlich und schwach,
und quälende Pein hält ständig mich wach,
was Du dann tun musst - tu es allein.
Die letzte Schlacht wird verloren sein.

Dass Du sehr traurig, verstehe ich wohl.
Deine Hand vor Kummer nicht zögern soll.
An diesem Tag - mehr als jemals geschehn -
muss Deine Freundschaft das Schwerste bestehn.

Wir lebten zusammen in Jahren voll Glück.
Furcht vor dem Muss ? Es gibt kein zurück.
Du möchtest doch nicht, dass ich leide dabei.
Drum gib, wenn die Zeit kommt, bitte mich frei.

Nur - bitte bleibe bei mir bis zum Schluss
auch wenn es für Dich schwer sein muss.
Und halte mich fest und red mir gut zu,
bis meine Augen kommen zur Ruh.

Mit der Zeit - ich bin sicher - wirst Du es wissen,
es war Deine Liebe, die Du mir erwiesen.
Vertrauende Blicke ein letztes Mal -
Du hast mich befreit von Schmerzen und Qual.

Und gräme Dich nicht, wenn Du es einst bist,
der Herr dieser schweren Entscheidung ist.
Wir waren beide so innig vereint.
Es darf nicht sein, dass Dein Herz um mich weint.

(Autor unbekannt)
 
Oben