• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Für Blacky

BigCat

Kafo-Mama
Ach, das ist sehr traurig und sehr schön - ich würde es gerne zu den anderen Texten in unsere Gedenkecke stellen! Okay?
 

Nela

Hauskatze
ach astrid :cry: es tut mir so leid.
ich weiß, wie sich das anfühlt - meine kleine minou musste ich auch so gehen lassen (wochenlanger durchfall, ursache ungeklärt, und dann hat sie innerhalb kürzester zeit total abgebaut, war nur mehr haut und knochen, fraß nichts mehr und konnte nicht mehr gehen), und ich denke, in so einer situation gibt es nur eine richtige entscheidung. und die hast du getroffen.
fühl dich geknuddelt. blacky gehts jetzt gut.
 

Dani

Hauskatze
Ach herrje - das tut mir wahnsinnig leid für dich, Astrid.

Es war sicherlich das Beste für Blacky, du hast ihm damit eine Menge Schmerz und Leid erspart. Und du hast die Gewissheit, dass du in der leider so kurzen Zeit seines Lebens alles für ihn getan und ihm ein tolles Zuhause geboten hast . Du hast ihm so viel Liebe und Geborgenheit geschenkt und ihm ein wunderschönes Katzenleben bereitet.

Fühl dich umarmt, wir fühlen mit dir :(
 
Oben