Liebe Ingrid,
zurück von meiner Reise finde ich diesen Thread vor und bin völlig geschockt.
Es tut mir so unendlich leid um das kleine Wuffi, das uns allen so viel Freude gemacht hat. So unerwartet und plötzlich ging ihr kleines Leben zu Ende. Gestern haben wir noch über sie gelacht und heute ist sie schon nicht mehr bei uns :cry:
Ich bin froh, dass ich die kleine Maus noch kennen lernen durfte. Sie wird eine große Lücke hinterlassen.
Es fällt schwer zu glauben, dass alles im Leben vorbestimmt ist, denn wie ungerecht ist es, ein Tier, dass gerade einem Elend entrissen wurde, das neu gewonnene Leben wieder zu entreißen. Aber wir müssen es annehmen und froh darüber sein, dass das Sofferl noch eine schöne, glückliche Zeit verleben durfte.
Du hast sie dort herausgeholt und hast sie begleitet, hast ihr deine Liebe geschenkt und sie hat es dir auf ihre unvergleichliche Art gedankt. Euer gemeinsamer Weg war nur kurz und doch war es das Beste was Sofferl passieren konnte. So hat sie noch erfahren dürfen, wie es ist, geliebt und geachtet zu werden.
Ich werde die großen dunklen Kulleraugen und ihr lustiges Grunzen und Schnaufen nie vergessen. Sie war ein kleiner Wirbelwind, der sich in unsere Herzen geschlichen hat und der dort immer einen Platz haben wird.
Ich denke an dich Ingrid und schick dir eine liebe Umarmung aus der Ferne!! :troest: :knuddel: