• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Familienzuwachs!

Strawberry

Hauskatze
Seit heute Nachmittag bereichert ein kleiner schwarzer Kater, Spike, unser Leben.

Er ist jetzt schätzungsweise 12 Wochen alt, hat sich noch nicht ganz mit Bienchen angefreundet, aber beschnuppern ist schon drin ;)
 

Strawberry

Hauskatze
Ich arbeite ja immer noch beim Tierarzt, da wurden gestern 3 Kitten abgegeben, den einen Kater hat der Doc gestern gleich einer Kundin mitgegeben, die Schwester hat der Doc selbst behalten, und ich hab ihn dann heute mit genommen.
Wir haben schon länger drüber nachgedacht, eine zweite zu holen, da Bienchen ja wirklich nicht gerade dünn ist, und bis jetzt den ganzen Tag geschlafen hat.
Da er ziemlich aktiv ist, hoff ich mal, dass sich das jetzt ändern wird.
 

sabse

Hauskatze
hihi der hat aber ein richtiges spitzbubengesicht - ich nehm an, er wird mal ein kleines teuferl werden - so frech wie der dreinschaut ;)
lieb is er!
 

Strawberry

Hauskatze
Im Moment schaut er noch ein bisschen "deformatiert" aus, sein Schwanz ist länger als der Rest des Körpers, seine Beine sind regelrechte Stelzen und die Ohren größer als der Kopf, aber da er insgesamt viel kleiner ist wie seine Schwester hoff ich mal, dass er nicht so groß wird wie unsere andere Katze, aber man weiß ja nicht..
 

Delphinchen

Administrator
Ein schwarzes langbeiniges Teuferl *schwärzlingfanbin*

Wie verstehen sich die 2 denn ??

Wirst auf jeden fall sicher viel spaß haben mit dem kleinen gratulation zum zuwachs ;)
 

Strawberry

Hauskatze
Bis jetzt beläuft sich das "verstehen" auf gegenseitiges anfauchen und schnuppern, aber das ist ja völlig normal.
Nachdem der Kleine jetzt den ganzen Nachmittag & Abend über das halbe Haus auseinandergenommen hat, ist er doch müde geworden, und liegt aufm Sofa und schläft.
 

Astrid

Hauskatze
Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs :lol:
Ein hübscher schwarzer Kerl :wub:

Warst nicht du das wo immer sagte das deine Katze sich nicht mit anderen versteht und allein bleiben muss? Woher auf einmal der Sinneswandel?
 

Arwen

Hauskatze
hallo Strawberry, hey der kleine ist ja total herzig :rolleyes:

und frech schaut er auch aus, dafür das er erst einen tag bei dir ist ;)

alles liebe für den kleinen :)

lg heidi und die fellbande :)
 

Strawberry

Hauskatze
Wir haben unsere Katze von unseren Nachbarn, die haben sie abgegeben weil die sich mit deren anderer katze geprügelt hat.
Aber die Tierarzthelferin meines TAs meinte, dass die sich vllt besser verstehen würden wenn einer der beiden von klein auf da sein würde.
 

Samy

Hauskatze
So ein hübscher schwarzer puma - bin ja auch so ein "schwarzerkaterfan"!!
alles gute für den neuling!! ;)
 

clymia

Hauskatze
moi der is ja voll schnuckel!!! :wub: sagmal is da was orientalisches drin? wegen der gesichtszüge und den doch recht großen ohren...

auf jeden fall ein echt schöner schwärzling!! :thumb: MEHR FOTOS BÜDDEEEEEEE!!!! ;-)
 

Strawberry

Hauskatze
die erste war vom Nachbarn, und der hatte sie vom Tierarzt., der hatte sie vom Bauernhof.
Und die zweite ist vom Tierarzt, von nem Bauern dort abgegeben.

Nein, laut Auskunft des TA ist es ne ganz normale EKH, aber irgendwie sieht er so sehr anders aus, als seine Schwester, die weder so n Fliegengewicht ist, noch so groß und staksig ist.

Fotos mach ich welche am Mittwoch, bis dahin bin ich leider nur zu Hause wenns dunkel ist, und da muss man den Kerl erstmal wieder finden *g*
 
Oben