• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Faschiertes vom Rind

Klementine

Hauskatze
*menschmausi* wenn du dich weiter duckst dann hast bald ne ganze wand voller torten! *planschkuh*
<-- anvisiert... :rofl:

Mir is des tatsächlich nimma eingefallen! Und gestern hab ichs Christoph erzählt - der hat genauso reagiert :rofl:
Ich frag warum und er meint nur - daß ich ihm vor ungefähr nem halben jahr mal erklärt hab was "faschiertes" ist und jetzt weiß ichs selber nimma!! :doh:

Delphinchen

Administrator
Beim Spar gibts immer Hühnerherzen,ich überlege ob ich mal welche mitnehmen soll - ich glaub das wär was für die Tiger !?
Nur frag ich mich ob ich die dann kochen sollte oder ob man die roh geben kann !?

K

Kitty

Guest
Die kannst du ihnen schon roh geben, wenn´s ganz frisch sind!

Ich hab heute ein Hendl gebraten. Beim Essen mussten wir die Katzen aussperren, so wild waren die!!!

Ich hab ihnen dann ein Bruststückerl zusammengeschnitten. Jetzt liegen sie da und können sich nicht mehr rühren.. :rolleyes:

lg eva + figaro + ginger

Delphinchen

Administrator
Naja,frisch...
dass ist abgepackte ware - muss ja auch gut seint - aber wie frisch das eingepackte Fleisch wirklich ist weiß man ja nie...
(hatte auch schon mal ne stinkende Putenbrust gekauft - na die Fillialleiterin war soooo klein mit hut als ich mit Lebensmittelpolizei grdroht hab...)
Ich glaub ich werd sie doch etwas kochen zur sicherheit *ängstlichbin*

Ps.: Schau mal in deinen Avatar ! Du hast 2 katzen ;)

K

Kitty

Guest
Danke, schon korrigiert!!

Wegen dem Hühnerherz: Zusammenschneiden und in Butter kurz braten...Eine Delikatesse für Katzen :lol:

lg eva + figaro + ginger

Oben