• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

FB-Seite Katze entlaufen/gefunden Österreich

sabs1780

Energiebündel
Hallo Zusammen!!

Hab vor ein paar Tagen eine Fb Seite zu diesem Thema erstellt. Würde mich sehr über viele likes und teilen der gesuchten od. gefunden Katzen freuen. Vielleicht kommt so der ein oder andere Stubentiger wieder schneller in sein zuhause. Etwaige Verbesserungsvorschläge werden gerne entgegengenommen. Gerne könnt Ihr mir auch Text und Bild zukommen lassen, damit ich Eure Suchmeldung Online stellen kann.

Glg Sabs :dankeschild:
 

sabs1780

Energiebündel
Ich stelle gerne Eure vermissten Katzen auf meine Fb Seite (schaden kanns ja nicht). Schickt mir doch einfach eine PN mit allen wichtigen Daten.
Und an alle die Ihre Katze gsd nicht vermissen bitte meiner Seite liken und zumindest die Katzen die in der Nähe des eigenen Wohnortes entlaufen sind bitte teilen. Je mehr es die Runde macht desto grösser die Chance das sie vielleicht gefunden wird!!!

Lg Sabrina http://www.facebook.com/pages/Katze-entlaufengefunden-Österreich/116380781890694
 

sabs1780

Energiebündel
schon 1300 Likes auf meiner Seite!!! Jeder Like mehr kann beitragen das eine (deine) Katze wieder schneller in Ihr zuhause kommt!

Automatisch zusammengeführtes Posting

schon 1300 Likes auf meiner Seite! Schon einige Katzen haben dadurch wieder nachhause gefunden!
 
Oben