• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Felidea - Bücherflohmarkt v. d. Tierschutz

Krümelchen01

Hauskatze
Hey ihr Lieben!

Zur Zeit gibt es wieder mehr Notfälle als eigendlich aufgenommen werden können! Um unsere Vereinskasse etwas auf zu bessern veranstalten wir am 5.9 sowie am 6.9 in der VHS Donauzentrum einen Bücherflohmarkt (genauere Einladung folgt noch) Dies soll erstmal ein Versuch sein, aber sollte er Anklang finden, können wir uns gut vorstellen, damit in regelmäßigen Abständen eine Möglichkeit zu bieten, zur der Tierfreunde, andere Tierschützer etc. zusammen kommen können um sich auszutauschen, Informationen einzuholen oder einfach nur nett zu Plaudern!

Dafür suchen wir noch Bücher, Zeitschriften, DVD´s, ´CD´s etc. die uns nette Tierfreunde zur Verfügung stellen würden =) Abholung organisieren natürlich wir!

Natürlich ist auch andere Hilfestellung gerne gesehen ;)

Kontaktaufnahme hier im Forum oder unter office-felidae@gmx.at

Danke und liebe Grüße
Petra
Felidae-Team
 

Serval

Katzenjunges
Hallo,
Ich hätte für euch 14 Pc Spiele
1 DVD
3 CD´s

Bitte um Rückmeldung wegen Abholung oder ich könnte es am 5.9. früh in der VHS vorbeibringen.


lg Rudi
 

Krümelchen01

Hauskatze
Hallo,
Ich hätte für euch 14 Pc Spiele
1 DVD
3 CD´s

Bitte um Rückmeldung wegen Abholung oder ich könnte es am 5.9. früh in der VHS vorbeibringen.


lg Rudi

Leider ist es sehr sehr eng bei uns,wenn dus wirklich vorbei bringen könntest das wäre toll! Wir sind ab 9 Uhr vor Ort!

Lg

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

werd mal schauen ob ich was für euch sammeln kann. lg

DANKE das ist wirklich lieb!
 

Rusty

Hauskatze
Für diesen Flohmarkt ist es ja schon zu spät, weil ich es mit dem Aussortieren nicht mehr schaffe, aber für den nächsten Flohmarkt könnte ich euch viele Bücher zur Verfügung stellen.
 

Krümelchen01

Hauskatze
Danke Rusty! Ich habe auf alle Fälle vor, dass dieser Flohmarkt ein regelmäßiger Treffpunkt wird! Sobald ich mehr weiß wann wie wo das nächste mal, sag ich reichtzeitig bescheid!

Lg
 
Oben