• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

feline porta 21 - wo kaufen

tricky

Hauskatze
hallo

weiss jemand von euch wo in wien ich feline porta 21 futter kaufen kann? ist das lieblingsfutter meiner katze ... fressnapf hat es nicht!

wo? super wäre wien west oder süd.

lg daniela
 
K

Kitty

Guest
ich habs heute das erste Mal gefüttert. Schmeck ihnen toll. Aber in einem Geschäft hab ichs noch nie gesehen.

www.zooplus.de

www. tieroase.net

Gibts vielleicht nur übers I-net. Sind aber zuverlässige Firmen.
 

clymia

Hauskatze
genau, gibz mittlerweile fast überall im inet, weil ist noch gar net so lang bekannt.

zooplus, pfotino, tieroase.....

bald gibts auch die 156g-dose *freuweiljanachwuchskrieg*

I :heart: PORTA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

tricky

Hauskatze
und wirklich nirgends in geschäft???

ich finds auch super, riecht sehr appetitlich und hat klare inhaltsstoffe.

vielleicht weiss ja noch jemand was ....
 

Missy

Hauskatze
also ich habe es auch noch niergends im Geschäft gesehen, leider! Ich bestelle eben zu jeder zooplus Bestellung 6 Dosen mit *ggg*

Muss mal zum Cats & pets fahren, vielleicht haben sie es ja dort oder können es für mich bestellen, so wie sie es mit dem TroFu machen..
 

Astrid

Hauskatze
felineporta21.html

http://prontop.de/jump.pl?href=http://pron...rubrik=04.23.01
http://www.catservice.de/query.php?cp_tpl=5503&cp_cat=93&


Möchtest noch mehr :lol:
 

clymia

Hauskatze
na bombastico, dankeschön astrid :kiss:

bei pfotino gibtses übrigens noch nicht ;-) genauso zooplus und tieroase daher habi net weiter guckt.

THANKS!! :thumb:
 

Astrid

Hauskatze
Pfotino hat ein paar Sorten auch in 156 gramm. Bei allen anderen steht wieder lieferbar ab ende Februar. Ist ja schon vorbei aber kommt sicher wieder.
 

clymia

Hauskatze
so hab gestern mal meine großen portadosen von prontop.de gekriegt ;-)

wurde nat mir wonne gefuttert :D mir kommts vor als wären die thunfischstücke großer :thumb: allerdings nich wirklich wirklich günstiger wenn ich mit zooplus rabatt und prämien etc. rechne. was wahnsinnig stört, die dosen sind nen tick größer als die allround-gummi-abschließdeckel so dass ich den rest jetz mal mit frischhaltefolie abdecken durfte.

ich werd wohl bei zooplus und den kleinen bleiben, sofern ZP die großen nicht ins sortiment aufnimmt (lt. anfrage vor.. nem monat haben die die großen dosen nicht geplant).
 

Astrid

Hauskatze
Bei Pfotino gibts jetzt auch 400 gramm Dosen vom Porta :wave:

Größen:
90 g Dose - nur 0,79 EUR (0,88 EUR/100g)
156 g Dose - nur 1,20 EUR (0,77 EUR/100g)
400 g Dose - nur 2,35 EUR (0,58 EUR/100g)
 

Astrid

Hauskatze
Originally posted by tricky@5.5.2005, 10:33 Uhr
hey, danke für den tipp. leider liefern die glaub ich nicht nach österreich ... :(
Letztes Jahr haben sie nicht nach A geliefert aber geschrieben das sie daran arbeiten.
Kannst ja mal nachfragen ob sies jetzt doch machen.


Gestern hab ich noch Zooplus angeschrieben ob sie nicht auch die großen Dosen ins Programm nehmen werden. *gespanntaufantwortwart*
 
Oben