• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Felix geht es ziemlich schlecht und ich ratlos :-(

phantomine

Hauskatze
Jep, wollt ich Dir auch sagen - wir haben bei der Halsinfektion unseres Katers auch gleich ein BB machen lassen - rausgekommen ist: alles super in Ordnung. Passt. Das Schöne ist: aufatmen, dass es nix tragisches ist, auch sein DF, den er noch immer mit"zaht" hat nix angerichtet oder eine organische Ursache - gsd :)

Insofern - froh und beruhigt sein!

Lg, Karin!
 

Victor1975

Hauskatze
das ist doch super, dass er wieder okay ist

ich denke auch, lieber einmal zu viel investiert und festgestellt, dass eh alles passt als einmal zu wenig und die katze hat wirklich was schlimmes
 
K

Kitty55

Guest
Was glaubst Du, wieviel mich mein Blondchen schon gekostet hat und noch kosten wird? :lol: Jedenfalls freue ich mich sehr, dass es Felix wieder gut geht! :laola:
 

8Pfoten

Energiebündel
Wir sind ja eh auch froh das es unserem Felix wieder so gut geht. Ihr habt ja so recht, jetzt wissen wir wenigstens das er Pumperlgsund ist ;-) und freuen uns schon auf die ganz, ganz vielen schönen Jahre die wir mit unsrem Lauser noch verbringen dürfen!!
 
Oben