• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Felix geht fremd

Siggi

Hauskatze
Ich find die Werbung, einfach klasse. Bin allerdings erstaunt, dass man verpflichtet ist, die Kater bzw. Katzen kastrieren zu lassen:woot:. Davon hab ich noch nie was gehört, dass es diese Verpflichtung gibt. Wäre eigentlich wünschenswert, dass viele Länder dieses Gesetz übernehmen würden. Für mich ist es eine Selbstverständlichkeit meine Tiere kastrieren zu lassen, für viele Menschen leider immer noch nicht.
 

Spot

Hauskatze
Die Werbung ist echt einmal gelungen :thumb: Darf man die eigentlich weiterverbreiten, auch wenn man sie nicht selbst vemacht hat? Ich hãtte da ein paar Leute, denen würd ich dieses pdf gern per mail schicken :D

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Die Werbung ist echt einmal gelungen :thumb: Darf man die eigentlich weiterverbreiten, auch wenn man sie nicht selbst gemacht hat? Ich hãtte da ein paar Leute, denen würd ich dieses pdf gern per mail schicken :D
 
Oben