• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Fenstergitter/Katzennetz - Tipps

LaraCroft

Energiebündel
Wir haben uns erst ein Katzennetz von Zooplus für unsere Balkone bestellt. Leider hat die Montage überhaupt nicht funktioniert ( liegt vielleicht auch an unseren nicht "standardmäßigen" Balkonen.
Gestern kammen dann die Leute von www.katzengitter.org. Ist zwar nicht ganz so billig, aber sie haben das super gemacht u. unsere Balkone sind nun absolut dicht.

Ich will keine Werbung machen, aber die sind das Geld echt wert u. unser Stanley kann endlich den Sommer auch unbeaufsichtigt draußen genießen, da das Netz auch bissfest ist.
 

X_hexe_X

Hauskatze
Bis wann ziehen deine Kleinen denn ein? Meine erste kommt, wenn wir Glück haben und die Züchterin noch eine Frei hat, Anfang August. Zweitkatze kommt dann erst nach. Sonst kannst ja mal bescheid geben, wie deine Kleinen das Netz aufgenommen haben :)

also mitte mai kommt meine kleine und ende juni das katerchen :)
so sie aber schon rel groß ist,wirds schnell aktiv werden *gg*

Wir haben uns erst ein Katzennetz von Zooplus für unsere Balkone bestellt. Leider hat die Montage überhaupt nicht funktioniert ( liegt vielleicht auch an unseren nicht "standardmäßigen" Balkonen.
Gestern kammen dann die Leute von www.katzengitter.org. Ist zwar nicht ganz so billig, aber sie haben das super gemacht u. unsere Balkone sind nun absolut dicht.

Ich will keine Werbung machen, aber die sind das Geld echt wert u. unser Stanley kann endlich den Sommer auch unbeaufsichtigt draußen genießen, da das Netz auch bissfest ist.

mag sein...ich hab die besagte fa vor gut 6 wochen angeschrieben...bis heute keine antwort :/
 
Zuletzt bearbeitet:

Lovis

Hauskatze
Wow, hier sind echt tolle Ideen dabei!!!Klasse!
Hat jemand von euch auch schon mal versucht die selbstgebauten Fenstersicherungen (Holzrahmen mit Hasendraht) mit Silikon (von außen) fest zu machen? Wir dürfen z.B. auch nicht in die Mauer oder in die Rahmen bohren!
 
Oben