• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Feringa - man liest nichts davon

UlliH

Hauskatze
Hallo,

ich wollte fragen, ob ihr Erfahrungen mit Feringa Futter habt.
Ich finde kaum - wenn dann nur sehr alte - Erfahrungsberichte dazu.

Ich finde - aber ich bin ja kein Profi - dass die Deklaration sehr gut ist.
kein Getreide, keine Farbstoffe, keine Aromen und Konservierungsstoffe, keine minderwertigen pflanzl. Nebenerzeugnisse.

zb
Kaninchen und Truthahn
50% Truthahnherzen, Truthanfleisch, Truthahnleber, Truthahnhälse
26,9% Brühe
20 % Kaninchenherzen, -leber, -lunge
2% Sanddorn
1% Mineralstoffe
0,1% Katzenminze

oder
Geflügel
70% Geflügelherzen, -fleisch, -leber, -mägen, -hälse
26,9% Brühe
2% Möhren
1% Mineralstoffe
0,1% Löwenzahn

Ich finde das klingt gut, ok bei der Brühe weiß man nicht recht was drinnen ist...
Analytische Bestandteile kann ich auch noch abschreiben, wenn es jemanden interessiert.

Meine 3 vertragen es gut.
Ich hatte vorher Sandras Schmankerl, das haben sie auch sehr gut vertragen und gern gegessen, ist mir aber als Hauptfutter zu teuer.
Die anderen (Cat&Clea, Leonardo...die ganze Palette von Sandras und Tanjas rauf und runter haben wir durch) kamen nicht so gut an. Wurden teilweise verweigert bzw. nicht vertragen.

lg

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
meine sieben-auch die unhaklichen haben einstimmig beschlossen dass dieses futter unakzeptabel ist
selbst elmo+aaron(beides allesfresser+staubsauger) haben sich zum streik entschlossen-das kam noch nie bei einem futter vor
bei meiner freundin auch so

Yania

Hauskatze
Bei uns steht es regelmäßig auf dem Speiseplan :)
Hier wird es brav gefressen, allerdings: jeden Tag dürfte es das nicht geben ;)

Susanna

Hauskatze