Hallo,
ich wollte fragen, ob ihr Erfahrungen mit Feringa Futter habt.
Ich finde kaum - wenn dann nur sehr alte - Erfahrungsberichte dazu.
Ich finde - aber ich bin ja kein Profi - dass die Deklaration sehr gut ist.
kein Getreide, keine Farbstoffe, keine Aromen und Konservierungsstoffe, keine minderwertigen pflanzl. Nebenerzeugnisse.
zb
Kaninchen und Truthahn
50% Truthahnherzen, Truthanfleisch, Truthahnleber, Truthahnhälse
26,9% Brühe
20 % Kaninchenherzen, -leber, -lunge
2% Sanddorn
1% Mineralstoffe
0,1% Katzenminze
oder
Geflügel
70% Geflügelherzen, -fleisch, -leber, -mägen, -hälse
26,9% Brühe
2% Möhren
1% Mineralstoffe
0,1% Löwenzahn
Ich finde das klingt gut, ok bei der Brühe weiß man nicht recht was drinnen ist...
Analytische Bestandteile kann ich auch noch abschreiben, wenn es jemanden interessiert.
Meine 3 vertragen es gut.
Ich hatte vorher Sandras Schmankerl, das haben sie auch sehr gut vertragen und gern gegessen, ist mir aber als Hauptfutter zu teuer.
Die anderen (Cat&Clea, Leonardo...die ganze Palette von Sandras und Tanjas rauf und runter haben wir durch) kamen nicht so gut an. Wurden teilweise verweigert bzw. nicht vertragen.
lg
ich wollte fragen, ob ihr Erfahrungen mit Feringa Futter habt.
Ich finde kaum - wenn dann nur sehr alte - Erfahrungsberichte dazu.
Ich finde - aber ich bin ja kein Profi - dass die Deklaration sehr gut ist.
kein Getreide, keine Farbstoffe, keine Aromen und Konservierungsstoffe, keine minderwertigen pflanzl. Nebenerzeugnisse.
zb
Kaninchen und Truthahn
50% Truthahnherzen, Truthanfleisch, Truthahnleber, Truthahnhälse
26,9% Brühe
20 % Kaninchenherzen, -leber, -lunge
2% Sanddorn
1% Mineralstoffe
0,1% Katzenminze
oder
Geflügel
70% Geflügelherzen, -fleisch, -leber, -mägen, -hälse
26,9% Brühe
2% Möhren
1% Mineralstoffe
0,1% Löwenzahn
Ich finde das klingt gut, ok bei der Brühe weiß man nicht recht was drinnen ist...
Analytische Bestandteile kann ich auch noch abschreiben, wenn es jemanden interessiert.
Meine 3 vertragen es gut.
Ich hatte vorher Sandras Schmankerl, das haben sie auch sehr gut vertragen und gern gegessen, ist mir aber als Hauptfutter zu teuer.
Die anderen (Cat&Clea, Leonardo...die ganze Palette von Sandras und Tanjas rauf und runter haben wir durch) kamen nicht so gut an. Wurden teilweise verweigert bzw. nicht vertragen.
lg