Hab das Feringa Fleisch-Menü Huhn m. Kürbis und Katzenminze (95% Fleischanteil) nach langem überlegen gekauft. Und heute gleich mal probieren lassen. Burli hats sofort angenommen. Er isst generell (fast) jedes neue Futter. Erstaunlicherweise war auch Kicki ganz angetan davon. Sie hat gekostet, was sie normalerweise nicht bei Neuem tut.
Das hab ich gemerkt, als mir am Freitag blöderweise das NaFu ausgegangen ist. Notgedrungen gab ich ihr was aus dem Supermarkt. Nein, lieber hungert sie als dass sie dieses "Zeug" isst. Das TroFu hat sie zwar gegessen, aber auch nicht öfters als sonst. Sie tat mir so leid. Aber wieder einmal wurde mir bestätigt, warum ich das Molly NaFu u.dgl. NICHT verfüttern will. Erstens ist es minderwertig, zweitens mieft es und drittens (das ist das Ausschlaggebende) hab ich in einer Dose eine komische schwarze Substanz mit kleinen weißen Eiern (?!) entdeckt. :mpf: Ok, das hat jetzt nix mit dem Feringa zu tun gehabt...
Hochwertiges Futter ist einfach besser. In jeder Hinsicht. Allein am Geruch erkennt man es schon.
Diese Sorte von Feringa überzeugt also nicht nur mich, sondern auch meine Flauschis. Zusammensetzung top, Aussehen top, Geruch top, Geschmack top. Der Preis ist zwar etwas hoch, aber wenn es meine 2 vertragen und mögen, spricht nix gegen Abwechslung.