• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Fibrosarkom

phoebe_nano

Katzenjunges
Originally posted by giftzwergerl@19.9.2007, 17:33 Uhr
Meine TÄ sagt, sie hat gute Erfahrungen mit Schlangengift (Spritzen) gemacht. Mehr :nixweiss:
schau mal bitte was ich da für eine antwort bekommen habe:
zach oder?

uerst darf ich anmerken, dass wir kein "Gift" herstellen, damit würden wir wohl Mensch u. Tier umbringen, wir stellen eine Enzym-Therapie aus Schlangen-
Reintoxinen her.

Was nun die Fibrosarkome angeht, darf ich Ihnen folgendes mitteilen:



Mit einer Horvi-Therapie ist keine erfolgsversprechendeTherapie bei Fibrosarkomen möglich, da es sich hier um ein hartes kollagenfaserreiches Sarkom des Bindegewebes handelt, das sehr bösartig ist, zu häufigen Rezidiven u. zu Metastasierungen neigt. Alle bisherigen Behandlungsversuche, bei Mensch u. Tier, blieben erfolglos u. daher erstelle ich keine diesbezüglichen Therapievorschläge mehr. Die allermeisten Erfahrungen liegen bei Katzen vor, da diese anscheinend besonders zu Fibrosarkomen neigen.



Ob es sich bei den "Leuten" , von denen Sie erfahren haben wollen, dass ihre Katzen erfolgreich mit unseren Mitteln erfolgreich behan
delt wurden, kann ich weder beurteilen noch nachvollziehen, denn ich konnte so eine erfolgreiche Behandlung bei Fibrosarkomen noch nie erfahren, weder von Katzenbesitzern, noch von Tiertherapeuten.



Da wir auch bekannt geben, wenn dieses schon eindeutig nach-

gewiesen wurde, wo eine Horvi-Therapie nicht hilft, kann ich Ihnen

zu keiner Horvi-Therapie raten, denn es würden Ihnen dann nur unnötige Kosten durch unsere Mittel entstehen würden, was aber

nicht in unserem Sinne liegt.
 

phönix07

Katzenjunges
Liebe Verena

Ich kann mit dir fühlen,ich habe meinen Kater leider letztendlich auch beginnend mit einem Fibrosarkom verloren,der kampf dauerte fast 3jahre,ich hab ihn auch mehrmals operieren lassen und habe mit mir vereinbart das solange machen zu lassen ,solang er keine schmerzen hat.die operationen steckt so ein tier ja wie nix weg.
Ein Versuch isteine Ukraine-Therapie ,ich habe das auch machen lassen bei meinem TA,Chester hat diese sehr gut vertragen und für Tumoröse geschehen gibt es einige sehr gute studien.Chester ist letztendlich an einem zweittumor gestorben.Mein TA hat mit dieser Th.zur gleichen Zeit eine Katze im selben Alter behandelt und dieser ist kein neuer tumor gewachsen,sie lebt heute noch.
Wenn du mehr erfahren willst ,bin ich gerne bereit mit dir darüber zu plaudern.
l.g. susi :wave:
 
Oben