• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Fieber und Schmerzen HILFE !

Aeriz

Hauskatze
So seit gestern hat Kari irgendwie schmerzen und Fieber ... waren dann auch beim TA er meinte es wäre mandelentzündung er hat ihr antobiotika verschrieben und die soll sie einmal täglich nehmen ... naja mandelentzündung hin oder her ich hab eher das gefühl das ihre jede bewegung weh tut weil sie mauzt auch beim laufen :( zwischen durch gibts dann so phasen wo sie sich ganz normal verhält und auch schnurrt und kuschelt aber ich hab eher das gefühl als wenn sie eine art lähmung bekommen würde ?!?

soll ich jetz drauf vertrauen was der TA gesagt hat oder wieder die Notaufnahme von der Tierklinik stürmen ???????????
 

Alegra

Hauskatze
ich würde auch den Notdienst einer Klinik in Anspruch nehmen. Wenn sie so starke SChmerzen hat, braucht sie wohl etwas mehr als Antibiotika! Bitte nicht zuwarten.
 
S

stöpsel

Guest
wie hat der TA festgestellt, dass sie eine mandelentzündung hat? hat sie auch schmerztabletten bekommen? frisst und trinkt sie und geht sie aufs klo? du kennst deine katze am besten und wenn du merkst, dass es ihr nicht gut geht und sie schmerzen hat, würd ich auch in die TK fahren.
 

Aeriz

Hauskatze
sie frisst und trinkt und bekommt antibiotika also madelentzündung hat sie wirklich aber ich hab eben die panik sie hätte noch etwas naja er macht jetz hausbesuch damit sie keinen zusatz stress hat.
Jetz gerade schläft sie und scheint mir schmerzfrei zu sein mir kommen die schmerzen eher schubweise vor naja erkommt um 13 uhr mal gucken wie es dann aussieht.
 

Solyong

Hauskatze
Bei Mandelentzündungen können schon Gelenkschmerzen auftreten, ich hoffe mal, dass es "nur" das ist. Bin schon gespannt, was der TA gesagt hat.
 

Aeriz

Hauskatze
also ta kam her sind dann gemeinsam nochmal in die klinik um sie zu röntgen ....

wir musste feststellen ..... das kari extrem wehleidig is :D
Ihr tun wirklich die gelenke weh wegen der mandelenzüdung
das zitter kam deshalb weil das fiber heute son leichten auf und ab kurs gemacht hat und is jetz bei 38,5
sie hat jetz mittel gegen die schmerzen bekommen und schläft mal wieder ne runde .
 

Aeriz

Hauskatze
so es ist jetz nach 19 uhr und selbes spiel wie gestern katze liegt auf der couch und schreit wie am spieß wenn ich ihr aufmersamkeit geb hört sie kurz auf aber nur kurz jetz bin ich ins bad gegangen und wieder gekommen und sie sitzt jetzt in ihrem haus .. kanns sein das sie trauert weil die andere katze am samstag gestorben ist ?
aber ich hab eben nach wie vor das gefühl sie hätte gelenk schmerzen sie geht auch so mit aufgestelltem buckel.
ich komm mir auch shcon bescheuert vor weil ich seit samstag täglich in der tierklinik bin *.*
 

Solyong

Hauskatze
Du, sooooo wehleidig muß sie gar nicht sein, ich hatte als Kind auch oft Angina und konnte vor Gelenksschmerzen wirklich kaum gehen - und ich bin alles andere als wehleidig. Gott sei Dank ist es doch "nur" das, da wird es ihr in ein paar Tagen schon viel besser gehen.
 

Wulli

Hauskatze
Lieber einmal zu viel zum TA als zu wenig ! Hast für daheim vom TA Schmerztabletten für sie bekommen ? Ist ja schon wieder ein paar Stunden her dass sie was bekommen hat. Es ist natürlich gut möglich dass sie die zweite Katze vermisst.
 

Aeriz

Hauskatze
hab was für sie bekommen soll ich ihr aber erst morgen früh geben laut TA .
Die 2 kannten sich 2 Monate und waren nicht so die dicken freunde alte frau und kleines kind halt :D (zickige alte frau ^^) aber wer weiß wie kleine Kari empfindet vllt mochte sie dich schnurlly mehr als sie zugegeben hat.
ich lass sie jetzt mal bisschen schlafen.
 
Oben