• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Filmzitate

Ingrid

Hauskatze
Klar darf hier jeder mitmachen - aber immer schön der Reihe nach :biggrin: erst lösen, dann was reinstellen
 

Frau Holle

Energiebündel
Ok, hab mir jetzt aber nicht alles durchgelesen, vielleicht war der Film schon dran..
ist was älteres.

"Es ist keine Kunst, viel Geld zu machen, wenn Sie keine anderen Wünsche haben, als viel Geld zu machen."
 

KarinG

Hauskatze
Citizen Kane

Und ein neues Zitat:

"Wenn wir nicht bereit wären seine Forderungen zu erfüllen, wird es immer kälter und kälter werden, solange bis die Hölle das einzige Plätzchen wäre, um sich aufzuwärmen."
 

KarinG

Hauskatze
Nein :D

Es ist zwar auch eine Neuverfilmung eines Klassikers, aber nicht Batman ... aber es geht auch um ZWEI Menschen, die den Bösen jagen. :whistle:
 

lunella

Hauskatze
hy!

tut mir leid, hab solang warten lassen :cat:

hm, mal überlegen

mein absoluter lieblingsfilm:

"Ich erinnere mich an dich, ich erinnere mich."

oder zur hilfe

"Ich weiß jetzt, was Leid ist. Es tut mir leid."
 

Delphinchen

Administrator
ok da sich noch niemand erbarmt hat kommt von mir ein neues :p
Ich kann über sowas lachen :rofl:

"Das Bad ist jetzt frei!" - Das Bad ist frei, das Bad ist frei, dann ist es ja ein Freibad!"
 

Delphinchen

Administrator
Hmmm..... ich glaub das kann man gelten lassen, schließlich heißt der Film ja OTTO - Der Film :D

Find den typen so lustig :rofl:
 

DarkSunshine

Hauskatze
Leider falsch, also noch ein Tipp, den ich leider nur sinngemäß hinkriege.

"Meine Güte, er wird sich das Genick brechen! ...darauf habe ich mein Leben lang gewartet!"
 
Oben