• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Fiona Princess und Brenda sagen Hallo:)

Fiona Princess

Hauskatze
Hallo, meine Name ist Kerstin bin 20 Jahre alt und ich kommen aus dem schönen Salzburgerland!

Ich habe derzeit ein wundervolles Maine Coon Mädchen namens Fiona Princess!:)In ein paar Wochen bekomme ich auch noch ein Norwegisches Waldkatzenbaby namens Brenda dazu:))

Eigentlich wollte ich mit meinen beiden Mäusen züchten, da dieses aber durch viele Gründe jetzt leider doch nicht möglich ist behalte ich meine zwei als Liebhabertiere!
Meine Fiona Princess ist jetzt 8 Monate alt und hat die Farbe black silver classic tabby! Sie ist wirklich ein wunderschönes Mäuschen! Sie ist extrem verspielt und liebt es durch die Wohnung zu fegen:)Ich hatte eigentlich zwei Katzen! Leider habe ich die zweite durch eine schlimme Krankheit verloren und es war extrem schwer und traurig sie gehen zu lassen! Da Fiona Princess nun aber alleine ist, muss unbedingt wieder ein Spielgefährte her! In ein paar Wochen bekommen ich dann die kleine süße Brenda! Sie hat die Farbe black silver torbie classic white und ist wirklich auch ein Traum von einem Kätzchen! Freue mich schon riesig auf die kleine Maus!


Leider kann ich die Bilder nicht einfügen! Wäre lieb wenn mir jemand bitte helfen könnte:)

Ganz liebe Grüße
Kerstin
 

Willihase

Hauskatze
Herzlich willkommen hier im KaFo und ganz viel Spaß wünsche ich Dir!:wavey:

Die sache mit dem Bilder einstellen....:gruebel:...ok, hier mal meine Variante: Ich habe einen account (kostenlos) bei arcor. Dort kann ich private Fotoalben anlegen und dann "Fotos einfügen". Wenn ich die dann heri im Forum zeigen möchte, öffen ich einfach die Internet-Seite mit meinem Fotoalbum, klicke das betreffende Bild an, rechte Maustaste, kopieren und hier im Beitrag dann wieder einfügen udn schwups ist es da. Viele machen das auch mit imageshack...da hab ich grad so gar keine Ahnung. Aber Dir werden andere da sicher noch helfen können.

Freue mich schon, Fotos von Fiona und dann später auch von Brenda zu sehen.:round:
 

fizzer

Hauskatze
herzlich willkommen!:wavey:

hab auch die kombination coonie und norweger aber meine sind kater.:)
traurig, das du schon eine katze gehen lassen musstest! :troest:
was hatte sie denn?

freu mich auch schon auf die fotos deiner wuschelladies!:D
 
S

stöpsel

Guest
hallo und willkommen! fotos kannst du auch (ohne anmeldung) bei www.picr.de hochladen und den code, der dann angezeigt wird, hier einfügen. bin schon gespannt auf fotos deiner zwei schönheiten!
 

sandrah87

Hauskatze
Ein Norwegerbaby :wub:
Willkommen im Forum - freu mich schon total auf Fotos! Ich bin nämlich absoluter Norweger-Fan!
 

Fiona Princess

Hauskatze
Hallo an alle:)

Vielen lieben Dank für eure Willkommengrüße:) Und danke fürs Foto hochladen erklären:) Ich habe meine beiden hübschen Mäuse jetzt bei mir im Album:)

Willihase: Dankeschön:)

sandrah87: Ja Norweger sind einfach ein Traum:)

Fizzer: Das ist ja schön:) Wie alt sind deine beiden denn? Mein Mäuschen musst leider viel zu früh an FIP sterben:(Für mich die schlimmste Krankheit die Katzen haben können:(
 

Willihase

Hauskatze
Wow...jetzt hab' ich mir all die Bilder angeschaut - so schön...die Puschel an den Öhrchen, der Gesichtsausdruck und vor allem dies Pfötchen...letztes Bild
sabber.gif


Wann kommt denn Brenda?
 

Fiona Princess

Hauskatze
WilliHase: Dankschön:) Ja sie hat so richig große Pfoten wie einen Löwin ihr Gesichtsausdruck ist auch oft so *gg*

Mein Brendamäuschen kommt in ca 5 Wochen *freuuu* :)Kanns kaum noch erwarten! Freue mich schon so sehr wenn die kleine Maus dann bei uns einzieht:)
 

Ally

Hauskatze
juhuuu, schon wieder salzburger verstärkung :round: woher kommst du denn genau?

das mit deiner 2. katze tut mir leid - FIP is wirklich grausig. leukose übrigens auch - daran ist meine lilly gestorben.

bin schon gespannt, wie sich deine beiden mädls verstehen :)
 

lucifer

Hauskatze
Herzlich willkommen liebe Kerstin ... :wavey:

Deine Mädls sind ja extra-süss und richtige Schönheiten, will auch ... :D
Mein Herz gehört ja immer wieder den armen älteren oder gehandicapten Tierschutz-Notfellchen, aber da könnt' ich echt schwach werden - oje Sir Felix schaut mir über die Schulter - schnell wegblenden :angst: das gibt sonst Ärger mit dem Chef! :eek:pi:

Tut mir sooo leid, dass du eine Katze an FIP verloren hast, aber sooo schön, dass du für Fiona Princess wieder eine Spielkameradin gefunden hast!
 

fizzer

Hauskatze
Fizzer: Das ist ja schön:) Wie alt sind deine beiden denn? Mein Mäuschen musst leider viel zu früh an FIP sterben:(Für mich die schlimmste Krankheit die Katzen haben können:(

fossi ist 27 monate und sunny ist 3 jahre alt.
oje FIP.... hab meinen chilli auch deswegen gehen lassen müssen. :cry:
ist schon furchtbar zuschauen zu müssen und nicht helfen zu können....

hab mir auch gleich die fotos in deinem album anschauen müssen - süüüüüüß!:wub::wub::wub:
 

Chesterfield

Hauskatze
Herzlich Willkommen:wavey:

Freut mich,dass du mit deinen beiden Schönheiten:wub: hierher gefunden hast...
Es tut mir sehr leid...es ist immer wieder grausam eines seiner geliebten Tiere zu verlieren
 

Fiona Princess

Hauskatze
Hallo ihr lieben!

Vielen lieben dank für eure Antworten und Willkommensgrüße!

Ally: Dankeschön! Ja FIP und Leukose ist wirklich extrem schlimm! Weil man einfach nichts machen kann! Tut mir wirklich auch Leid für dich!

Lucifer: Dankeschön ja ich bin einfach diesen wunderschönen beiden Rassen verfallen:) Das finde ich wirklich schön das du die Katzis vom Tierschutz hast! Diese Tiere verdienen wirklich ein schönes zu Hause nach alles was sie schreckliches erlebt haben und das haben sie bei dir sicher gefunden!:) Du hast wirklich einen Respekt dafür:) Ja es ist extrem schlimm ein geliebtes Tier zu verlieren! Ich hatte die Maus zwar erst seit ein paar Monaten, mir kamen es aber wie Jahre vor! Ich werde das Mäuschen nie vergessen und sie hat für immer einen großen Platz in meinem Herzen!

Fizzer: Dankeschön:) Ja man ist dieser Krankheit leider hilflos ausgesetzt! Aber ich glaube und hoffe das unsere beiden jetzt auf der Regenbogenbrücke zusammen spielen und es ihnen gut geht!

Solyong: Dankesehr! Ja das Bild ist wirklich wunderschön:) Links ist mein Mäuschen Brenda und das daneben ist ihre Lieblingstante!:)

Stöpsel: Dankeschön:)

Chesterfield: Danke:)Ja soetwas tut leider immer extrem weh

Ganz liebe Grüße

Kerstin, Fiona Princess und bald auch Brenda:)
 

~Melina~

Hauskatze
jööööööööööööööööööö hab mir dein Album angesehn. sowas von schöööönnnn und süüüüüüüss :wub: :wub: :wub: hab mich gleich verliebt in deinen beiden ;).

Achja Herzlichwillkommen :laola:
 

Fiona Princess

Hauskatze
Melina:
Vielen Dank:) Ja die zwei Mäuse sind schon ein Traum:) Deine zwei sind aber wirklich auch bildhübsch:) Wie alt sind die beiden denn?

An alle:
Was ich noch sagen wollte bekomme jetzt auch noch ein drittes Katzi dazu:) *überglücklichbin* Eine wunderschöne Nowegerin:) 2 Jahre wird die Maus im August:)Fotos kommen auf jeden Fall noch nach!
 

~Melina~

Hauskatze
hihi ja danke dir ;). Meine zwei sind jetzt 6 Monat alt. Wahnsinn wie groß die eigentlich schon sind für ihr alter, na ich ´bin ja mal gespannt wie die dann aussehen wenn sie ausgewachsen sind :blush::blink:. Hattest du denn schon davor Main Coons oder sind das auch deine ersten? Sind ja echt schöne Tiere, hab mich totall verliebt!!!

Das Foto oben von deinen ist ja echt super schön und lieb!!!!!!! Meeeeeeehr Foootttooosss bitte!!!!! :rolleyes:

Achjaaaa auf dein 3tes katzi bin ich ja auch shcon seeehr gespannt!!!
 

Fiona Princess

Hauskatze
So und jetzt ein paar Fotos von meiner süßen Maus Fiona Princess! Ich hoffe es klappt!

4789640.jpg


4789642.jpg


4789645.jpg


4789647.jpg


4789651.jpg


4789657.jpg


4789665.jpg


4789667.jpg



Melina:
ja da bin ich auch gespannt wie groß meine Maus denn noch wird:)
Princess ist auch meine erste Maine Coon! Ja sie sind einfach wahnsinnig schön:) Habe mich in Maine Coons und in Norwegische Waldkatzen verliebt also sind es dann auch beide Rassen geworden:)
 
Oben