• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Fip Nieren

Delphinchen

Administrator
Astrid - lass es doch gut sein, es ist jetzt eh schon alles vorbei und sie sieht es ja ein dass sie was falsch gemacht hat....

Wirst du zur Tierärztekammer gehen ? Irgendwas muss man da doch machen der kann doch net weiter Ordinieren und noch andere Tiere verstümmeln und krank machen !

Wenn du das alles dem Nowak erzählst, wird er dir bestimmt auch helfen - nur keine falsche scham - er ist (aquch Menschlich) sehr lieb
 

jonia

Hauskatze
Originally posted by Jepa@19.1.2008, 17:24 Uhr
Weisst du ich bin aus zwei Gründen nicht zum Tierarzt gegangen, erstens konnte ich es mir bis vorgestern nicht leisten und zweitens hat er keine anzeichen gemacht.
Entschuldige Jepa, aber das ist nicht in Ordnung, wenn ein Tier krank ist, muss es zum Tierarzt, sofort! Da kann man doch nicht warten, bis von irgendwo Geld herkommt! Da muss man halt Konto überziehen, Verwandte anbetteln, oder sonst was machen!
 

Ingrid

Hauskatze
Wenn man sich (noch) nicht so gut auskennt bei Katzen, verstehe ich schon, dass man nicht sofort zum TA eilt, wenn die Katze die Zunge heraushängen lässt.

Wir vom Kafo, die ja schon sehr viel Erfahrung haben, dürfen nicht immer mit gleichem Maß messen :)
 

Jepa

Energiebündel
Naja ich möchte jetzt nicht in einem Katzenforum von meinem FInanzen anfangen. Ich habe mir zwei Katzen genommen als ich noch einen Freund hatte der mich unterstützt hat. Jetzt wohne ich alleine und meinen Katzen geht es sicherlich nicht schlecht bei mir!Mein Konto ist so und so überzogen nur jetzt hatte ich den Spielraum die 400 Euro abzuheben und bin sofort zum Arzt..leider...zum falschen...


Ich hab irgendwie Angst vor diesem Arzt ich möchte gar nicht mehr hin diese Befunde und die Rechnung holen wenn mir der Dr Nowak da unterstützen könnte wär das fantastisch, ich werde ihn fragen
 

Jepa

Energiebündel
Ich möchte ausdrücklich sagen das mein Kater niemals (für mich und meine bekannten) sichtbar gelitten hat. Ich lass kein Tier leiden nicht mal einen einzigen Tag
 

Katrin08

Hauskatze
wir sind auch in der tk breitensee.
ja das stimmt dass es wechselnde tä sind. ich kann jedoch von 90 prozent bestätigen dass sie wirklich sehr lieb und kompetent sind. sie haben ja 24 stunden dienst und da ist es ja unmöglich dass immer ein und die selbe da ist. sie haben auch einen sehr großen Patientenansturm. ich bin dort sehr zufrieden, vor allem ist der weg auch nicht allzuweit und das ist mir auch wichtig.
ja das finanzielle wird auch nicht super, aber ich kanns mir gott sei dank im moment leisten, auch wenns eine wahnsinns summe wird. aber ich will alles mögliche tun, damit es willi besser geht und ich ihn wieder "gesund" nach hause bekomme und ihm noch ein paar jahre ein schönes leben bieten kann.
 

shousei

Hauskatze
ma, schlimme sache! sowas hab ich überhaupt noch nicht gehört! :angry: hoffentlich kann man gegen diesen "tierarzt" vorgehen! gut, dass du den weg hierher gefunden hast! alles gute für deinen süßen kater! :liebkatz:
 

Jepa

Energiebündel
Danke für all eure netten Antworten ich mach mich jetzt mal offline und gehe meine Süssen schmusen
 

Briggs

Hauskatze
Hallo Jepa,

falls der TA in Wien war, würdest Du mir bitte eine PN mit seinem Namen schreiben? Ich möchte verhindern, dass irgendjemand aus meiner Familie oder aus meinem Freundeskreis zufällig mal bei dem landet. Mittlerweile sind Dir ja schon einige kompetente ÄrztInnen empfohlen worden, aber falls Du noch jemanden suchst, kann ich Dir unsere sehr empfehlen (13. Bezirk, Name ebenfalls auf Anfrage per PN).

Danke und lg,
Briggs
 

Jepa

Energiebündel
Hallo Leute ;)

Also ich sags euch, ihr glaubts ma nicht was nervösität und aufregung für einbildungen hervorrufen kann..

seit ich hier registriert bin und mich genauer über fip/coronaviren informieren konnte geht es mir sowas von besser...und meinen katzen plötzlich auch?!

rennen wieder rum..jagen sich..schlecken sich..belagern mich..ich bin so glücklich..
allen den ich den namen genannt habe rate ich dringenst(!!) vor dem tierarzt ab..nach dem ihr euch ausgebrannt habt könnt ihr euch noch einen psychologen leisten...ach ne ihr seid ja alle hier registriert und bestens informiert ;)

Danke nocheinmal
 

Katrin08

Hauskatze
hallo!
schön dass es besser geht.
ja ich bin auch sehr froh, mich genauer über das FIP informiert zu haben!!

alles gute weiterhin.

lg
 

YunaMaus

Hauskatze
hier die honorarordnung hab ich gerade beim googeln gefunden, wen es interessiert.

HonKleiZ%20201205.pdf



gott sei dank gehts deiner Katze wieder besser, hoffe es geht weiter aufwärts.
 
Oben