@ kitty
Was meinst du damit du fütterst es nur hin und wieder? Weil es pures Fleisch ist? Aber ich dachte doch das diese Marken die besten sind und deswegen kann mans ohne bedenken täglich füttern?
Ich kenn mich jetzt überhaupt nicht mehr aus nachdem was da alle geschrieben haben, vielleicht bin ich so blöd aber was soll ich jetzt füttern?
Meiner frisst das Nutro zum Beispiel sehr gerne, Cosma, und Almo Nature kann ich mir behalten das will er nicht und Schesir muss ich erst ausprobieren.
LG Dani
@ pätzi
Hier im Forum wurde ich überzeugt das Whiskas und der ganze Mist einfach Schrott ist und nicht gut für unsre Racker ist und deswegen habe ich meinen Kater umgestellt und es hat viel Futter und Zeit und vor allem Nerven gekostet und ich mach das jetzt schon die dritte Woche und er hat sich damit abgefunden das er kein Whiskas, usw. bekommt und ich glaube es stört ihm nicht weil jetzt frisst er zum Großteil das was ich ihm hinstelle.
Es ist sehr schwierig eine Katze die schon mal Whiskas bekommen hat und das war bei meinem jetzt 1 Jahr und 2 Monate diese um zu stellen und ich bekomme in 2 Wochen ein zweites Kätzchen und fange erst gar nicht an mit dem ganzen Mist wie Whiskas, usw.!
Also mal ein GROßES DANKE an die Menschen die mich überzeugt haben, Gismo wirds euch auch danken in ein paar Jahren
LG Dani