• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Flocky und Snowy

odie1q

Katzenjunges
Hallo liebe Leute!

Damit ich nicht den anderen Thread (Allgemeines / 2 Siam = schlaflose nächte) mit meinen Fotos zubetonier, eröffne ich hier mal einen eigenen für meine zwei kleinen.

Die eine heißt Flocky und hat ein blaues und ein braunes Auge. Ihre Schwester heißt Snowy und hat zwei wunderschöne blaue augen. Ich habe die beiden aus dem tierheim hier in meinem ort und sie sind beide 3 monate alt. Die mutter war eine reinrassige siam, was der vater war konnten mir die im tierheim leider nicht sagen.

Ich hab sie jetzt seit einer woche und bin wirklich sehr glücklich mit ihnen. Sie sind immer dort wo ich bin, und wollen entweder kuscheln, oder rennen wie wild geworden durch die wohnung. Also genauso verspielt wie liebesbedürftig.

Hier mal ein paar fotos von den kleinen

Das ist Flocky

img16991sb.jpg'
[/url]

Das ist Snowy

img17004hp.jpg'
[/url]

Zusammen

img17063os.jpg'
[/url]

img17098gj.jpg'
[/url]

img17151gd.jpg'
[/url]

Wenn ich am Computer sitz, legen sich die beiden immer zu mir dazu

img17161ta.jpg'
[/url] :)

img17200kh.jpg'
[/url]

Mmmmmmmhhhh, strecken

img17260rl.jpg'
[/url]

img17291to.jpg'
[/url]

img17049ap.jpg'
[/url]

So, das wars fürs erste. Aber ich zeig euch bestimmt bald wieder neue!

LG
Stefan
 

Babsi28

Hauskatze
:totlach: sorry, aber der faden, der im vorhang gezogen ist - ich freu mich einfach, dass es nicht nur mir so geht :clap: *duck*

schöne katzen hast du :wub:

ach ja und übrigens: männer müssen sich hier im forum im vorstellungsthread mit foto, geburtsdatum, liebesstatus usw vorstellen :lol: :D

lg babsi :)
 

sid

Hauskatze
mah bitte- ist das streck-foto zum anbeissen! :woot: mir gefällt die "gleichbeäugte" wegen der schönen dick-schnauze besser ;) *wie hieß sie noch gleich?* schnee oder flocke?

:wave:
 

sunkist

Hauskatze
Die beiden haben ja Kreischfaktor 100 :D So wunderschön und sie haben auch den siamtypischen "Ich weiß alles von dir"-Blick ;) Ich fürchte du mußt uns noch ca. 1000 Fotos von den beiden Schönheiten posten :clap:
 

sunkist

Hauskatze
Originally posted by Babsi28@16.5.2006, 11:54 Uhr
ach ja und übrigens: männer müssen sich hier im forum im vorstellungsthread mit foto, geburtsdatum, liebesstatus usw vorstellen :lol: :D
Also Babsi, du willst den Armen doch nicht gleich wieder verschrecken, kaum daß er hier postet :lol: :nono:
 

sid

Hauskatze
Originally posted by sunkist+16.5.2006, 12:03 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (sunkist @ 16.5.2006, 12:03 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Babsi28@16.5.2006, 11:54 Uhr
ach ja und übrigens: männer müssen sich hier im forum im vorstellungsthread mit foto, geburtsdatum, liebesstatus usw vorstellen :lol: :D
Also Babsi, du willst den Armen doch nicht gleich wieder verschrecken, kaum daß er hier postet :lol: :nono: [/b][/quote]
wie bitte gibt man einen "liebesstatus" bekannt?! :yike:
in prozent? oder pünkten? :rofl: armer bursche- ihr vertreibt ihn noch :nono:

und nun zurück zum thema :eek:t:
 

odie1q

Katzenjunges
Hallo an alle!

Freut mich dass die beiden euch genauso gut gefallen wie mir!

Die gleich beäugte heißt Snowy. Mir gefallen beide gleich, obwohl ich Flocky mit ihren zwei verschiedenen augen ganz besonders finde, da ich sowas noch nicht gesehen habe...

Werd meine "Persönlickeitsinformationen" noch ein bissl bearbeiten :D . Keine Angst, so schnell lass ich mich schon nicht vertreiben... :cool:

Werd wie gesagt eh sicher noch viele fotos von den zwein machen und euch auch bestimmt zeigen :thumb:

LG
 

Fusselmaus

Hauskatze
wie ich bereits schon im anderen Thread schrieb, die 2 sind echt zum Anbeissen süss :rolleyes:

Alles Gute und viel Freude mit den 2en! ;)
 

Cello

Hauskatze
:clap: die sind aber wirklich besonders hübsch die beiden :wub:

wieder mal ein pflicht-thread :lol:

noch viele viele pics bitte!
 

Lovis

Hauskatze
wow, ich habe noch nie weiße siam gesehen! und vor allem schneeeeeeee weiß! sehr sehr hübsch die zwei! :thumb:

zwei verschiedene augenfarben find ich super interessant!
 

Gysbab

Hauskatze
Herzlich Willkommen!

Ich kann mich den anderen nur anschliessen, Deine 2 sind absolut der Hammer. Überhaupt die unterschiedliche Augenfarbe von Flocky ist genial.

Sehr lieb!
 

bunaka

Hauskatze
hallo und herzlich willkommen hier!

In einem Tierheim können sich schon seeehr schöne Katzen finden...

lg bunaka
 

kitten

Hauskatze
beide sind wunderschön, ich bin regelrecht sprachlos!!!

dass so schöne katzis überhaupt im heim landen? da hast du großes glück gehabt, so besondere katzen zu finden- ich will fotos, am besten täglich :D

ach ja, und den liebes und beziehungsstatus will i auch von jedem mann :lol:
 

Gismo&Syrano

Hauskatze
Hallöchen :wave:

die zwei sind echt ein wahnsinn... habe auch noch nie so reinweiße siam gesehen. die flocky sieht echt hübsch aus mit ihren zwei verschiedenen augfarben. ist wirklich was besonderes.
jaja de rfaden hehe wem gehts nicht so :rolleyes:

viel spaß noch mit den zwein
lg sandra
 

KarinG

Hauskatze
Huiiii, erst jetzt gesehen! :doh:

Na bitte, sind die 2 Zucker oder was!? :woot: :wub:

So hübsche Minkis :clap:

Verschiedenfarbene Augen! :wacko: Sehr arg. :lol:
 

odie1q

Katzenjunges
Hallo wiedermal!

Ich überleg schon die ganze zeit was für eine rasse denn der vater von den beiden sein könnte, die im tierheim konnten mir ja nur sagen dass die mutter eine reinrassige siam ist... könnts ihr von den fotos her vielleicht vermutungen anstellen?

und noch eine frage: die flocky wiegt 1,2 kilo, die snowy 1,4. is das okay für meine zwei drei monate jungen kleinen?

LG
Stefan
 

DarkSunshine

Hauskatze
Ich würd mal sagen gar nix. Ich kenn mich zwar ned so aus mit Rassen, aber vom Typ her sind deine ja doch eher gemäßigt, wenn der Vater ebenfalls ein Orientale wäre wären sie schlanker und so glaub ich. Kann natürlich ned ausschließen dass der Papa doch eine Rasse ist, aber ich glaube (hoffe) dass es bei solchen Unfällen doch eher außergewöhnlich ist dass beide Eltern reinrassig sind. :nixweiss:

Die beiden sind übrigens wirklich ausgesprochen hübsch! :wub:
 
Oben