• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Foris aus Salzburg, Flachgau, OÖ, Innviertel

Sinnia

Hauskatze
Wieviele sind aus diesen Regionen denn hier vertreten?
Also ich wohn genau an der Grenze Innviertel/Flachgau.

Wo kommt ihr so her, und hättet ihr Lust mal auf ein Treffen hier in dieser Gegend???:biggrin:

Liebe Grüße

Sinnia

Hauskatze
Na das ist doch voll super :round: !!!
Du hast Ragdolls:wub:, voll süß:wub:!!!

Wo bist du denn genau? Anif? Grödig? diese Gegend irgendwo?

Zuletzt bearbeitet:

Sinnia

Hauskatze
*schelmischgrins* vielleicht dürft ich ja mal katzis streicheln kommen? Uuuuund hundis natürlich auch.....:wub:

Itundra

Hauskatze
Sicher sehr gerne!! Jetzt ists mit meinem Dienst auch wieder leichter, da hab ich viel besser Zeit! :)

Sinnia

Hauskatze
:)Nach Elsbethen komm ich eh öfters, meistens an einem Mittwoch-Nachmittag, wenn ich Futter und Leckerlies vom Perro hol.:)

Sinnia

Hauskatze
Wo in der Stadt bist denn da genau? Also Parsch, Aigen, Gniggl, Herrnau, manchmal auch Lehen bin ich sonst auch noch unterwegs :biggrin: ABER ich würd natürlich auch einen Abstecher machen ;)

Zuletzt bearbeitet:

Sinnia

Hauskatze
@Sylvia, Steyr dürfte ca. eine Stunde Fahrzeit sein, da können wir uns gern mal gegenseitig besuchen.:)

@Itundra, wie schauts Mittwoch Nachmittags bei dir denn aus, hättest du da mal Zeit?:)

Itundra

Hauskatze
Diesen Mittwoch ist eher schlecht, weil ich dann Nachtdienst hab und ab fünf mich schon langsam zusammenricht, weil ich mit den Hunden auch noch gehen muss.

Aber der Mittwoch darauf, da würde es gehen:)

schmusetiger

Hauskatze
Hallo Sinnia,

ich wohn auch in OÖ an der Grenze zu Salzburg. Jetzt noch in Ostermiething, in ein paar Wochen aber in Tarsdorf. Weiß jetzt nicht genau aus welcher Ortschaft du kommst - aber ich denke wir wohnen nicht allzu weit auseinander :)

Übrigens hab ich auch zwei Coonies und die Zucht, aus der deine Zwei stammen, hab ich auch schonmal besucht.

Lg

Sinnia

Hauskatze
@ Itundra, ja übernächster Mittwoch ginge, darf ich auch meinen Freund mitnehmen? Der war auch ganz begeistert von deinen Katzis :D?

@Schmusetiger: stimmt das ist wirklich nicht so weit weg, ich bin aus Friedburg, so ca. 10km von Mattighofen entfernt.
Deine zwei sind ja wirklich wunderschön, woher sind die beiden? Sind aber keine Chillipeppers oder?
Und wie hat dir die Zucht gefallen bei den Wildenfelslern?

@Alegra: Wels ist auch nicht soooo weit weg, 3/4Stunde Fahrzeit in etwa. Bei euch in der Nähe ist doch der tolle Zoo, in Schmieding, oder?

Oben