• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Foris aus Salzburg, Flachgau, OÖ, Innviertel

S

sabz

Guest
hallöchen :)

bin neu hier im Forum und möchte mich den "Salzburgern" hier anschließen, komme aus dem Pongau - aus St.Johann :)

Sinnia

Hauskatze
Halllo Sabz, willkommen hier im Katzenforum und willkommen bei den Salzburgern :)
Hallo Ilvie, wohin ins Innviertel übersiedelts denn dann?
Liebe Grüße
Pamela

aida

Hauskatze
ich komme ursprünglich auch aus salzburg, ebenso wie sabz aus dem schönen pongau :)
in st. johann bin ich ins gymnasium gegangen und seit ca 5 jahren bin ich jetzt in wien, bin aber trotzdem regelmäßig bei meinen eltern in salzburg zu besuch :)

L

ladey87

Guest
@sabz .. meine tante wohnt in st.johann/pongau :)
ich bin aus der nähe von linz :)

Kolumbus

Hauskatze
Hallo

Ich bin auch von da- also Innviertel - Flachgau.
Früher habe ich in Mattighofen gewohnt, jetzt im schönen Salzburger Land. :D
Friedburg kenne ich auch, da waren wir häufiger in dem Cafe, mir fällt gerade der Name nicht ein... das gegenüber von Polizei & Raika.

Freut mich, dass hier doch einige aus meiner Ecke kommen. :)

lg
Kolumbus

Kolumbus

Hauskatze
Super. :) Aber vergiss nicht, eine von deinen süßen Fellkugeln in die Handtasche zu packen... oder bracht man für diese Katzis schon eher eine Reisetasche? :D

Sinnia

Hauskatze
Ach die lassen wir lieber zuhause:D, aber ich wohn nur ein paar Häuser weiter, da kannst du sie auch noch besuchen kommen:D

Kolumbus

Hauskatze
DAS solltest du nicht zweimal sagen. Zum Katzenkuscheln hab ich noch nie nein gesagt. ;)

Aber wir könnten wirklich mal ein Innviertel- Treffen dort machen? Vielleicht haben noch ein paar Leute aus der Umgebung Interesse?
Ich bin nämlich viel häufiger in der Gegend (meine Mama + Familienkatzi wohnt ja noch in Mattighofen), als in Sbg.

Sinnia

Hauskatze
Soviele sind wir leider nicht in dieser Umgebung, aber 2 Mattighofnerinnen sind glaub ich noch da. Aber von mir aus gerne:)

Oben