• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Forl? Guter Tierzahnarzt?

lilipeace

Hauskatze
Hallo,
Mir ist gestern aufgefallen, dass bei Lilly 2 Zähne arg komisch aussehen. Ich hab gegooglet und jetzt die Befürchtung, dass es sich um FORL handeln könnte. Bin morgen bei meiner Tierärztin, um das anschauen zu lassen.

Für den Fall, dass sie den Verdacht bestätigt: würdet ihr alle Zähne entfernen lassen? Kennt ihr einen guten Zahntierarzt in Wien? Was kostet so eine OP in etwa?

Mach mir zur Zeit große Sorgen, vor allem weil Lilly auch Herzprobleme (Arrhytmie) hat - Dr. Miedler meinte vor einem Jahr zwar, dass sie eine OP verkraften wird, aber Sorgen mach ich mir dennoch. Außerdem würde ich zur Sicherheit einen neuen Schall anfertigen lassen, vor einer Narkose...

Danke für alle Tipps!

Humpel

Hauskatze
Wenn es wirklich Forl ist, bin ich dafür die Zähne zu entfernen. Aber erst mal ansehen lassen. Und wenn es wirklich operiert gehört: Wenn der TA weiß daß es ein Problem gibt, kann er die Narkose anpassen, mach dir deswegen keine Sorgen!

Oben