• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Forum-Ausgeh-Abend

Sunshine

Hauskatze
So, nachdem wir schon öfter in der SB gemauscherlt haben, dass die Mädels die Lust dazu haben, mal Abends fortgehen sollten, versuch ich so viele von euch wie möglich in diesem Freud dazu zu animieren :)

Datumsvorschlag: Freitag, 20.01. oder Samstag 21.01.

Beginnend mit einem guten Abendessen in einem gemütlichen Lokal - hier müsste ich dann was reservieren, kommt aber jetzt drauf an wie viele sich melden. Hier würde ich bis Anfang nächster Woche mal abwarten und dann mit ein paar Plätzen mehr reservieren.

Lokalvorschläge sind willkommen. Uhrzeit würde ich ca 18:30 oder 19:00 vorschlagen?

Würd mich freuen wenn wir das schaffen :)

EDIT: es gibt immer Tage wo jemand nicht kann, daher würde ich sagen, wir schauen mal was draus wird - wir können es ja dann wiederholen... :)
 

Maxxii

Hauskatze
:clap: :clap: Super Sunny!!!

Ich bin natürlich dabei und freu mich schon.

Mir ist Tag und Uhrzeit egal, ich richte mich da nach euch ;)
 

Darkblue

Hauskatze
:D Ob wir das schaffen?
Welche eine Frage na sicher doch :)

Also ich bin dabei wenn ich net Hausarrest krieg :rofl:
 

kitten

Hauskatze
jö, bis dahin bin ich wieder gesund :D

samstag wäre mir lieber, freitag nach der arbeit bin ich net so fit :lol:
 

sunkist

Hauskatze
Also Freitag geht bei mir leider definitiv gar nicht, da treffe ich mich schon mit einer anderen Runde, Samstag kann sein, dass es sich ausgeht, weiß ich aber erst nächste Woche.
 

Estefania

Energiebündel
Nehmts Ihr mich auch mit? Obwohl ich hier relativ neu bin und erst wenig geschrieben habe?

Hätte auch am Samstag Zeit.
 

Sunshine

Hauskatze
Originally posted by Estefania@11.1.2006, 10:11 Uhr
Nehmts Ihr mich auch mit? Obwohl ich hier relativ neu bin und erst wenig geschrieben habe?

Hätte auch am Samstag Zeit.
Der Fred ist für alle und alle sind willkommen :)

Neue Gesichter sind auch willkommen - jeder war einmal neu ;-)

Wenn alles feststeht mach ich nochmal ne Zusammenfassung für alle mit allen Infos; schau also hier regelmäßig rein :)
 

Fusselmaus

Hauskatze
Okay überredet :lol: bin auch dabei. Na hoffentlich ist man dann nicht enttäuscht von mir ;)

Tag ist mir egal, ich hab halt einen langen Heimweg und bin auf Öffis angewiesen, daher sollte zumindest die Lokation leicht zu finden und in der Nähe von Ubahn sein ;)
 

kathi

Hauskatze
freitag wäre bei mir besser. samstag kann ich wahrscheinlich leider nicht :( macht ja nix, beim nächsten mal dann ;-)
 

Sunshine

Hauskatze
wir können ja Freitag UND Samstag fortgehen :lol:

Na im Ernst: ich weiß eh dass immer irgendwer nicht kann, ist ja normal. Wenns lustig war, wirds wohl sowieso eine Wiederholung geben ;-)
 

Fusselmaus

Hauskatze
Samstag hätte ich Euch zu mir eingeladen fast, da ja mein Freund wahrscheinlich an dem Tag nicht da ist.

Aber des geht sicher auch ein ander Mal wenn er da ist, ist eh ein ganz Lieber.
 

Sunshine

Hauskatze
Originally posted by Darkblue@11.1.2006, 10:30 Uhr
ich sagte ja jeden Monat einmal aber ihr wollt ja net schmoll*
Wer hat das gesagt? :eek: :lol:

Meiner geht seit wir uns kennen JEDEN Freitag zu seinem Männderabend, also an mir liegts wirklich nicht! :p
 

bernstein

Hauskatze
samstag wär auch für mich besser, da ich für freitag abend schon 3 termine im kalender stehen hab :blush: und ich mag auch dabei sein wieder mal :D
 

Leia

Hauskatze
hallo mädels!

ich bin auch dabei! wobei mir freitag oder samstag total egal ist! ich würd eher samstag sagen!

und wohin solls gehen? andagio? oder ins la vie?

lg
susi
 

Indira

Hauskatze
*auch kommen mag*, endlich passt amal der termin ;)
mir wär samstag auch lieber, weil ich sa früh aufstehen muß, und wer weiß wie lang ma da unterwegs sind :D
 
Oben