• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Forum-Ausgeh-Abend

Leia

Hauskatze
ja disco, aber mit einem discoteil und einem stadlteil, im stadlteil spielen sie quer durchs gemüse! alt neu aber kein technozeugs! und vorher könnten wir zum mexicaner gehen! alles ist in der milleniumcity!
 
C

CF-Mama

Guest
Millenium City wär gut. Da könnt ich dann direkt mit dem Zug nach Hause fahren!
 

Fusselmaus

Hauskatze
ich glaub für sowas bin ich auch schon zu alt ;) und ich mag das andagio nicht, erinnert mich so an Nachtschicht.

Ausserdem bin ich eher der gemütliche Typ, gemütlich wo gemeinsam sitzen und sich normal unterhalten zu können, nicht anschreien wie in einer Disco
 

kitten

Hauskatze
im andagio gibts auch eine bar- dort muss man sich nicht anschreien ;)

berni: was is bitte am andagio teuer, das is eh so a prolo hüttn :D

teuer is der volksgarten :lol: da bist erst mal mit 12 euro eintritt drinnen- hast aber no nix getrunken :D

allerdings ist in der millenium wirklich alles zu finden- das wäre schon praktisch :)
 

bernstein

Hauskatze
hab ja nur gesagt was ich mir denke - ich häng mich da jetzt mal dran egal wos hingeht - muß ja net ewig bleiben mal sehen wies mir da geht mit kopf und co... :(
 

kitten

Hauskatze
jo, war ja nix böses mausi- aber wenn ihr in ne disco wollt, dann wirds net billig....da ist das andagio eh schon diskont :D

ich bin übrigens auch kein fan von dem lokal- aber für einmal mit ner gruppe is das ok :)
 

Darkblue

Hauskatze
Originally posted by Fusselmaus@11.1.2006, 12:06 Uhr
ich glaub für sowas bin ich auch schon zu alt ;) und ich mag das andagio nicht, erinnert mich so an Nachtschicht.

Ausserdem bin ich eher der gemütliche Typ, gemütlich wo gemeinsam sitzen und sich normal unterhalten zu können, nicht anschreien wie in einer Disco
:p Ich auch zu alt und das andere :( und scheusslich weit weg von mir ist es noch dazu
 

Maxxii

Hauskatze
Essen beim Mexicaner wäre super!!!!!!

Andagio wäre ich auch dabei (hoffentlich würden sie mich reinlassen *g*)


Ich finde es ist ja eh schon überall teuer, ist schon egal wohin man geht.

EDIT: Sorry, aber das Andagio ist ja für ältere, als ich dort war, war der Schnitt so 30 aufwärts?!
 

kitten

Hauskatze
neeee silvia- sonst könnte ich dort ja männer kennenlernen, wenn dort alle ab 30 wären :D

sind halt alle ab 20/21 dort- aber immer noch hauptsächlich junge!
 

Leia

Hauskatze
richtig maxxi, alle die meinen sie sind zu alt fürs andagio liegen total falsch! schnitt ist wirklich 30, jünger wirds im discoteil, aber da müss ma ja net hin und im stadl hab ich einen superplatz da ist die musi auch net so laut, weil man hinter den boxen steht!

@darkblue: soweit weg ist es auch nicht, mit den ubahnen sind wir schnell dorten und zum heimfahren könnten wir uns ein taxi teilen!
 

Maxxii

Hauskatze
Ich war ja damals auch im Stadl, man konnte sich super unterhalten und war total gemütlich. Obwohl ich ja damals den Schnitt mit meinen 19. Jahren zusammen gehaut habe :lol:
 

Fusselmaus

Hauskatze
ich war auch schon 1mal da Silvia, aber für mich ist das nichts, wenn dann war ich meist eher bei ausgefallener Musik, im Flex oder Elektrik Hotel.

Mit zu alt meinen wir glaub ich auch eher, das wir nicht mehr so auf Disco stehen.

Ich weiss auch nicht, ob das so ideal zum Kennenlernen wäre für die die Neu sind.

@Darkblue Für mich ist es noch weiter ;) aber würde sehr Öffisgünstig für mich liegen, da ich nur ein paar Schritte gehe und schon fast in die S-Bahn stolpere gen Süden.
 

Leia

Hauskatze
fusselmaus, vorher würden wir ja eh zum mexicaner gehen und wenn ma beim mexicaner hängen bleiben dann geh ma halt nicht ins andagio, aber das war ja nur ein vorschlag!
 

bernstein

Hauskatze
also männer kennenlernen im andagio is net drinnen - ich war EINMAL dort und muß sagen die waren alle grauslig und alt und grauslig... :D

wie auch immer wie gesagt ich schließe mich nach dem essen allem an aber nur wenns mir gut geht
 

Sunshine

Hauskatze
:lol: Ich wusste, dass es nicht so leicht wird mit so vielen verschiedenen Charakteren und Geschmäckern etwas zu finden, was alle mögen und von der Destination ok ist...

Ich bin ja immer in der Steinzeit und im Rock Pub zu finden - aber das tu ich natürlich niemanden an :p

Ich war noch NIE im Andagio - Disko ist auch nicht mein Fall - ABER für einen Gruppenausflug wäre sowas nicht schlecht, da stimme ich Kitten zu :)

Aber vielleicht gehen noch andere Vorschläge ein, wir haben ja noch gut ne Woche Zeit!
 
Oben