• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Forum-Ausgeh-Abend

Darkblue

Hauskatze
:shame: Schlimme Fusselmaus 2 versuche sind gescheitert dich zu kriegen,sind ja net alle fotos drinn
Aber ein schöner Rücken kann auch entzücken :D
 

BigCat

Kafo-Mama
no jössas, des sind ja Portionen :yike:

aber schön muss es wohl gewesen sein. :thumb:

für die nicht eingeweihten, gibts da auch eine legende, wer wer ist?? ich kenn nämlich noch net alle :blush:
 

Nina F.

Hauskatze
Originally posted by BigCat@22.1.2006, 15:08 Uhr
für die nicht eingeweihten, gibts da auch eine legende, wer wer ist?? ich kenn nämlich noch net alle :blush:
Bin ja froh, dass du das schreibst, Bigi. Ich wollt net fragen. Kitten konnt ich einwandfrei identifizieren und CF Mama auch. Aber dann hörts auch schon auf :bag:
 

Maxxii

Hauskatze
Hallo!

Ja es war sehr schön! Nur das nächste mal gehen wir wo anders hin okay??!!

Auf den Fotos sind:
1. Foto:
kiten und indria

2. Foto:
Von Vorne nach Hinten
Sunshine, Maxxii, KarinG

3. Foto:
Cbee

4. Foto:
bernstein, KarinG, Sunshine und ein Teil von Maxxii

5. Foto
CF-Mama

6. Foto:
Hannibal und Cbee

7. Foto
Sunshine und Maxxii
 
K

Katzenomi

Guest
Ohne jemanden nahe zu treten,aber sunshine und maxxii sind zwei hübsche Mädels......Kitten ist DIE Rassefrau und kann absolut nicht verstehen das die Männer nicht angestellt sind bei ihr :rolleyes:
CF-Mama habe ich mir ganz anders vorgestellt,nicht so hübsch :bag:
Alles in allem,lauter fesche Foris !!!!!!!!!
 

bernstein

Hauskatze
war ein super abend...

auch wenn ich nicht in den tower wollte bin ich doch bis 3 uhr früh geblieben.... und dafür nun total müüüüüdeeeee :zzz:

freu mich schon aufs nächste mal im cantinas :clap:

EDIT @ darkblue: im cantinas wirds keine probleme geben und gsd hat leia das gestern gut gemacht, dass maxxii auch noch mitdurfte :lol:
 

kitten

Hauskatze
Originally posted by Katzenomi@22.1.2006, 16:58 Uhr
Kitten ist DIE Rassefrau und kann absolut nicht verstehen das die Männer nicht angestellt sind bei ihr :rolleyes:
:rofl: omi, du bist eine wucht ;)

vielleicht ist das der grund, warum sich die männer nicht trauen :D

berni: leia hat zum türsteher gesagt "wir kennen uns doch von....."

der türsteher "na, i kenn di net"

darkblue "i hab einen ausweis mit, und wenn ich sag die ist über 21, muss das reichen"

der türsteher "ok, sie können rein" :totlach:


es war ein super abend, ich hätte mir nicht gedacht, dass ich nach dem essen noch wohin geh ;) meistens verfall ich ja *g*.....

war aber dann noch bis fast 4 uhr im andagio *ggg*!

heute um 9:30 wurde ich mit rasenden kopfschmerzen wach, und musste mich gleich mal übergeben: migräne :(

bin bis 17 uhr im bett gelegen, jetzt gehts schön langsam wieder- i halt nix mehr aus .....
 

Maxxii

Hauskatze
Danke Darkblue für deine Unterstützung.

Ja im cantinas werden wir keine Probleme haben, weil das ist ja nicht erst ab 21. Jahren.

Ich weiß ich hätte mich "auftackeln" müssen, aber das bin ich nun mal halt nicht.

Ich freu mich auf jedenfall schon sehr auf den Abend im cantinas!!!!
 

kitten

Hauskatze
no, des habens gmacht, damit so alte schachteln wie ich, sich net belästigt fühlen :D

wobei mir des völlig wurscht ist, ob ein 19 jähriger junger mensch neben mir ist, oder ein 21 jähriger- ist für mich gleich :lol:
 

Leia

Hauskatze
haha ich hab es geschafft auf keinem foto zu sein! ah ich bin so happy!
das nächste mal nimm ich wieder die kamera mit! da gibt es dann auch keine roten augen und meine ist handlicher!

der abend war total lustig! die musik im andagio hat mich gestern auch nicht so umgehaut, aber es war alles in allem total lustig!
freu mich schon tierisch auf das nächste mal und auf das cantinas, weil das kenn ich noch nicht!

und es hätte keine probleme geben, wenn wir vorher nicht davor gestanden hätten und darüber gesprochen hätten, ich glaub der hat uns belauscht! ;-) naja aber wir sind dann doch alle reingekommen!

freu mich schon auf das nächste mal!
 

BigCat

Kafo-Mama
:woot: bei euch muss ma über 21 sein, um irgendwo reinzukommen??? :bala:

Danke für die Erklärung der Pics, jetzt kenn i mi wieder aus :lol:
 

Leia

Hauskatze
bigi nicht überall, bei allen anderen diskos ist die altersgrenze 18, lassen dich aber schon mit 17 rein! nur das andagio ist halb eigentlich a-danceclub up 21! find es nicht so schlecht!
 
C

CF-Mama

Guest
Mir hat der Abend auch wieder sehr gut gefallen!
Das Essen war auch superlecker.

Nur hab ich an dem Abend gemerkt, dass eine Disco nix für mich ist. Hab mich dort nicht wohlgefühlt. Das letzte Mal war ich vor etwa 7 Jahren in einer Disco und am Samstag hab ich mich zieml. fehl am Platz gefühlt.

Aber sonst war es ein sehr schöner Abend. Nur die 17€ für 7 Min. Taxifahrt waren schon heftig!
 

Darkblue

Hauskatze
Arme Leia auf keinem Foto zu sehn das muss man doch ändern
,sagte doch das ich net alle online gestellt hab ;)

dscn36875zz.jpg


Gaaaaaanz hinten ist Leia :D
 
Oben