auch wieder gevotet - 14,3 % :cry:
Nikimaus Hauskatze Aug 27, 2008 #383 hier wieder der link http://www.besucher-award.de/index.php?cid=13 auch wieder gevotet!
jonia Hauskatze Aug 28, 2008 #385 ich auch! bitte alle noch abstimmen, damit wir den 3. platz halten können! die anderen holen immer mehr auf! sind doch nur mehr ein paar tage.
ich auch! bitte alle noch abstimmen, damit wir den 3. platz halten können! die anderen holen immer mehr auf! sind doch nur mehr ein paar tage.
Ingrid Hauskatze Aug 28, 2008 #388 Bitte seids lieb und stimmts noch ein paar ab *liebguck* Jetzt haben wir es so lange geschafft, zumindest den 3. Platz zu halten und viele haben wirklich toll immer abgestimmt - wär schade :cry:
Bitte seids lieb und stimmts noch ein paar ab *liebguck* Jetzt haben wir es so lange geschafft, zumindest den 3. Platz zu halten und viele haben wirklich toll immer abgestimmt - wär schade :cry:
chrissie40 Hauskatze Aug 28, 2008 #389 :cry: ich vote auch, sooft es geht, aber schreibs nicht jedesmal rein...
Nikimaus Hauskatze Aug 29, 2008 #396 wieder gevotet 14,5 % foto helgoland 12,9 % wird knapp werden - könnte sich aber für den 3. platz ausgehen.
wieder gevotet 14,5 % foto helgoland 12,9 % wird knapp werden - könnte sich aber für den 3. platz ausgehen.
pelò Hauskatze Aug 30, 2008 #397 Wie lange geht es eigneltich noch? Fotoforum 14,5% Legoland schon 13,0% !! :Voten, voten, voten Leute!!
Wie lange geht es eigneltich noch? Fotoforum 14,5% Legoland schon 13,0% !! :Voten, voten, voten Leute!!
Nikimaus Hauskatze Aug 30, 2008 #399 hab heut schon gevotet, kann erst wieder um 11 uhr vorgestern hab ich meinen lapi beim baden mitgehabt, damit ich oft voten kann:biggrin:
hab heut schon gevotet, kann erst wieder um 11 uhr vorgestern hab ich meinen lapi beim baden mitgehabt, damit ich oft voten kann:biggrin:
jonia Hauskatze Aug 30, 2008 #400 hab grad wieder abgestimmt, jetzt kann ich in ruhe einkaufen gehen, hab ja jetzt 3 stunden zeit